neue bilder meiner timneh

Diskutiere neue bilder meiner timneh im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo @ll, hier erst mal ein bild von woody als junkie.er lässt aber auch nichts aus :+klugsche liebe grüße beate
P

papillon

Guest
hallo @ll,
hier erst mal ein bild von woody als junkie.er lässt aber auch nichts aus :+klugsche
liebe grüße beate
 

Anhänge

  • januar 05 woody der junkie.jpg
    januar 05 woody der junkie.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 178
Huhu Papillon

Ist ja süss.Aber solltest ihn vielleicht mal zur Therapie anmelden.... :D :D
 
wenn er da mal nicht gefressen wird

also noch einmal woody,wie er ,ganz mutig,nach dem "schuß" :D sich an unseren berry ranmacht,um zu gucken,ob berry auch seine hundesteuer bezahlt hat.die marken müßen auch kontrolliert werden.
bild eins:vorsichtige annäherung
bild zwei: kontrolle
bild drei: berry überlegt gerade,ob woody sein abendessen wird :D :k
aber da kennt der woody kein pardon.berry hatte ihn neulich wirklich im wahrsten sinn am hals hängen:da hat woody sich mit dem schnabel am halsband fest gehakt und sich von berry durchs wohnzimmer tragen lassen :+klugsche
liebe grüße beate
 

Anhänge

  • januar 05 na darf ich mal.jpg
    januar 05 na darf ich mal.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 168
  • januar 05 mutig.jpg
    januar 05 mutig.jpg
    34 KB · Aufrufe: 167
  • januar 05 019.jpg
    januar 05 019.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 170
Oh, wie süß!!!!
Da hätte ich aber doch etwas Angst. Wenn meine Timnehs rumfleigen, behalte ich meine Hundis gut im Auge. Wenn ich das Zimmer verlasse, müssen die Hunde mit raus. Man kann ja nie wissen, dass wäre dann ein teures Essen. :D
 
aufpassen

hallo coko,
den woody lass ich mit dem berry ganz bestimmt nicht allein :nene: hier ist es aber so,daß ich den berry vor den woody schützen muß,da der kleine "stinker",wenn er kann,den berry in die pfoten oder ohren zwickt :+klugsche dann platzt auch dem geduldigsten hund der kragen :schimpf: ....und so ein ende hat der woody ja dann doch nicht verdient :nene: :D
liebe grüße beate
 
Huhu Papi

Na das ist ja wieder süss. Und hat er die Marke für gut befunden???? :D :D
 
Mutig

Hallo Kathrin,

dein kleiner ist ja ganz schön Mutig.
Das würde meinem Timneh im Traum nicht einfallen.
Er hat zwar mit 3 Hunden im Haus gelebt, er hat Sie aber nur angegriffen, wenn er konnte.

Liebe Grüsse
Simona und Co
 
mutig

hallo katrin,
woody konnte feststellen,daß berry ,wie es sich für einen ordentlichen bundesbürger gehört,seine steuer :k bezahlt hat.er ist jetzt schadenfroh,daß er keine bezahlen muß ,aber stinkig ,daß er keine so schöne marke hat.na beides kann man ja nicht haben :nene:

hallo fisch,
vergiss es :D ,das was woody nicht darf, macht er erst recht.ein nein , spornt ihn nur an,so wie er jetzt die ganze zeit auf meinen arm sitzt und meinen pulli, in fleißarbeit, in seine einzelteile zerlegt 8o wenn er so weiter macht,hat sich mein pulli bis heute abend aufgelöst. 8(

hallo simona,
ja der woody kennt keine angst :nene: das ist einerseits schön :freude: ,aber andererseits muß man ganz schön auf ihn aufpassen :+klugsche .

liebe grüße an euch beate
 
merlin nicht ganz so mutig

hallo @ll,
nun hier noch bilder von merlin,die sich lieber in der "höhle"verkriecht und sich versteckt,wenn der woody wieder mal schabernack treibt und es aus sicherer höhe beobachtet ;) .
liebe grüße beate
 

Anhänge

  • januar 05 merlin teil im kork 2.jpg
    januar 05 merlin teil im kork 2.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 96
  • januar 05 merlin ganz im kork.jpg
    januar 05 merlin ganz im kork.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 94
  • januar 05 merlin im kork.jpg
    januar 05 merlin im kork.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 95
  • januar 05 merlin kopf im kork.jpg
    januar 05 merlin kopf im kork.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 93
Hallöchen!
Super Bilder hats du da gemacht :zustimm:
 
Echt klasse Bilder.... :prima:

Unser Hund und die Timnehs haben auch absolut kein Problem. Und das obwohl unser Hund jagdlich ausgebildet ist!! Es ist echt zu schön... Nase an Schnabel und Schnabel an Nase. Allerdings kennt der Hund es von klein auf... Da brauch ich auch absolut keine Sorge zu haben....

lg nina
 
Thema: neue bilder meiner timneh

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.797
Pflaume
P
Zurück
Oben