Odin & Sindy - Seine Partnerin ist da !

Diskutiere Odin & Sindy - Seine Partnerin ist da ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo VF ! Gestern endlich kam die 3-jährige Sindy zu unserem Odin. Sindy ist 3 Jahre jung und ein bildhübsches Madel - schaut selbst...
Hallo Backistani,

auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Ich hoffe, mit unseren klappt es auch so prima.

Gruß aus Hamburg
Monika
 
Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und die Aufnahmen sind wunderschön. LG Christa
 
Moin Backistani,
Glückwunsch! Hat ja super geklappt. :beifall: Ich hoffe,daß wir bei unserer Gudrun und dem neuen Siggi auch bald ähnliches sehen können...
Gruß vom Karl
 
Mal ganz neugierig

nachfrage wie es wie es heute aussieht mit der Verpaarung der Beiden :+keinplan
 
Thema: Odin & Sindy - Seine Partnerin ist da !

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
509
Grau
G
binie und seppi
Antworten
27
Aufrufe
4.199
binie und seppi
binie und seppi
N
Antworten
5
Aufrufe
896
COCO04
COCO04
B
Antworten
10
Aufrufe
1.068
papillon
P
Zurück
Oben