Odin & Sindy - Seine Partnerin ist da !

Diskutiere Odin & Sindy - Seine Partnerin ist da ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo VF ! Gestern endlich kam die 3-jährige Sindy zu unserem Odin. Sindy ist 3 Jahre jung und ein bildhübsches Madel - schaut selbst...
B

Backistani

Guest
Hallo VF !

Gestern endlich kam die 3-jährige Sindy zu unserem Odin.
Sindy ist 3 Jahre jung und ein bildhübsches Madel - schaut selbst...
http://www.counter-bomber.de/odin/dv00024.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/dv00025.jpg
Na, ist sie nicht wunderschön???

http://www.counter-bomber.de/odin/dv00027.jpg
Hier putzt man bzw. Frau sich raus. - Man will ja dem Odin auch gefallen... ;)

zur Autofahrt
Wir haben gestern mit einem Mietauto (endlich mal A-Klasse fahren :) ) die Sindy in Bremen abgeholt. War eine ganz schön lange Strecke.
Früh um 4 Uhr ging es los auf die Autobahn Richtung Bremen. Zum Glück kamen wir ganz gut durch und es gab keine Staus. Bei den Vorbesitzern gabs dann einen guten Kaffee und wir plauschten bestimmt so 1 Stunde. Dann ging es wieder auf den Rückweg.
Zwischendurch mal eine Pause an der Autobahnraststätte und ein paar Tassen Kaffee und Red Bull und weiter ging die Fahrt.
Als wir endlich, so gegen 16 Uhr, zu Hause waren, ließen wir dann auch gleich die Sindy raus. Odin saß ja schon auf seinem Stammplatz, dem Tau und äugte ganz neugierig nach der Sindy.
Hätte nie gedacht, dass Vögel ihren Kopf so sehr verstehen können. :)

Tja, was soll ich noch schreiben. Habe natürlich, wie ich versprochen habe, mal ein paar Clips für Euch gemacht, welche ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.
Die Clips sind von heute früh so gegen 7 Uhr.
Habe auch gestern schon welche gedreht, aber die muss ich noch schneiden und bearbeiten, sowie runterkomprimieren, weil die auf der anderen Kassette sind. Musste ich wechseln, da voll. Werde ich dann aber auch in diesem Thread veröffentlichen. Werde versuchen, die Clips etwas zu thematisieren und einen kleinen Bericht dazu schreiben.
Auf jeden Fall gab es absolut keine Schwierigkeiten. Keine Keilerei oder sonstige schlimme Sachen.

Hier mal die ersten Videos...(gedreht heute früh gegen 7:00 Uhr)
Sindy frisst Banane - Odin schaut zu (2:11 min. - 12,1 MB)
Ja, die Sindy spricht - Hört mal genau hin (1:56 min. - 7,5 MB)
die erste Annäherung - Kraulis vom Odin (1:21 min. - 5,2 MB)

So, hier nun noch paar Bilder und dann muss ich erstmal, denn die anderen Clips wollen noch bearbeitet und geschnitten werden und auch die Fotos muss ich noch machen.
Ich hoffe, Euch gefallen die Clips und Bilder.

http://www.counter-bomber.de/odin/dv00026.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/dv00028.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/dv00029.jpg

Vielleicht schaffe ich es ja noch, die anderen Clips und Bilder heute noch hier rein zu stellen...
 
Glückwunsch zur Sindy :bier:
Die erste Annäherung ist doch schon sehr vielversprechend. Schön, dass keine Probleme mit den beiden aufgetreten sind :freude:
 
Die ist ja echt super süüß. :prima: Sehr schöne Fotos und super Filme! :beifall:
Glückwunsch zum Familienzuwachs! :bier:
 
Super

hallo Bakistani,

das ist ja super. Die sind beide soooo süß.
Das war ja eine leichte verpaarung.
Drücke euch die Daumen, das das weiterhin so problemlos weiter läuft.

Liebe Grüsse
Simona und co.
 
ist ja sehr gut

hallo backistani,
das scheint ja die berühmte liebe auf den ersten blick bei den beiden zu sein....das ist ja wie ein sechser im lotto.was hast du da für ein glück mit den beiden :zustimm: die sindy ist aber auch eine süße.und da sieht man mal wieder,wie die grauen das sprechen sinngemäss doch anbringen mit sindy`s "ist ja gut" bei odins annäherung.echt klasse.weiter so.
liebe grüße beate
 
papillon schrieb:
hallo backistani,
das scheint ja die berühmte liebe auf den ersten blick bei den beiden zu sein....das ist ja wie ein sechser im lotto.was hast du da für ein glück mit den beiden :zustimm: die sindy ist aber auch eine süße.und da sieht man mal wieder,wie die grauen das sprechen sinngemäss doch anbringen mit sindy`s "ist ja gut" bei odins annäherung.echt klasse.weiter so.
liebe grüße beate

Ja also ich bin auch super froh darüber, dass es alles so reibungslos geklappt hat. Hab auch die Nacht nicht geschlafen bzw. nur 3 Stunden. Tja, die Aufregung und dann macht man sich ja doch noch so seine Sorgen. Aber kennt ihr ja bestimmt.
Das mit dem sinngemäß reden hat mich auch gewundert.
Vorhin hatte ich ne leckere Soljanka und da musste die Sindy unbedingt ran aber als ich dann "Nein, das ist meins" sagte, erwiderte sie mir ein klares und deutliches "MEINE!" und wollte mir die Schüssel entreißen.
Ganz schön frech, die Kleine...*grins* Aber als ich dann meinem "Nein" einen etwas strengeren Ton verpasste, ließ sie ab und kletterte zurück auf meine Schulter.
Im Moment bzw. schon seit einigen Stunden sitzt sie bei Odin auf dem Käfig.
Weitere Videos und Bilder gibts dann morgen - schaff ich heut leider nicht mehr, da ich dann wahrscheinlich doch erstmal bisschen schlafen muss.
 
Hallo Bakistani wollt mal fragen,wo du das Mädel her hast,Züchter oder Privat?Wir suchen für unseren Bob,6jähriger Wildfang,auch ein Mädel,muss sich nur gegen unseren ,,Platzhirsch"behaupten können.Hast Du vielleicht noch ne Adresse?

Gruss Gerd und Susi sowie die Grauen Bob und Paul :0- :0- :0-
 
FRitzchen schrieb:
Hallo Bakistani wollt mal fragen,wo du das Mädel her hast,Züchter oder Privat?Wir suchen für unseren Bob,6jähriger Wildfang,auch ein Mädel,muss sich nur gegen unseren ,,Platzhirsch"behaupten können.Hast Du vielleicht noch ne Adresse?

Gruss Gerd und Susi sowie die Grauen Bob und Paul :0- :0- :0-
Wir haben die Sindy von Privat. Vielleicht findest Du ja bei den Kleinanzeigen die richtige Partnerin für Euren Bob?
 
Aber mir ist aufgefallen, dass Sindy hinkt 8o

Mit ihrem linken Fuss stimmt etwas nicht. Bitte beobachte dieses in den nächsten Tagen, es kann mit dem Transport zusammen hängen.
 
mehr Bilder und Videos

Hallo VF !

Wie versprochen, wieder nun ein paar neue Fotos und ein extralanges Video, wo ihr Euch die Sindy mal ganz nah begutachten könnt. ;)

Ich fang einfach mal mit dem heutigen Tagesablauf an, dem Frühstück.

Zum Frühstück gabs heute eine schöne, gemischte Obst-/Gemüseschale.

http://www.counter-bomber.de/odin/im000074.jpg
bestehend aus: Kiwi, Apfel, rote Spitzpaprika, Weintrauben und Kokosnuß

Leider wollte der Odin da nicht so recht ran gehen. Habe ihm dann mal so ein Stückchen Apfel gereicht und er nahm es sogar an. Allerdings biss er nur einmal zu und da er das Stückchen nicht festhielt, fiel es herunter. Das Gleiche habe ich mit allen verschiedenen Obst- und Gemüsestückchen gemacht, wobei er aber keines davon festhielt und alles herunter fiel.

http://www.counter-bomber.de/odin/im000076.jpg
Dafür ließ es sich Sindy sehr gut schmecken und verspeiste ein Stück nach dem anderen.

http://www.counter-bomber.de/odin/im000078.jpg
Schau Odin - So musste das Zeugs fressen, dann klappts auch mit dem Sattwerden !

http://www.counter-bomber.de/odin/im000079.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000080.jpg

Dann hat Sindy heute noch zum ersten Mal den schönen Kletterbaum inspiziert.
Hier mal ein paar Bilder...


http://www.counter-bomber.de/odin/im000082.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000083.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000084.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000085.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000089.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000090.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000091.jpg

Aber natürlich gibts auch noch ein paar Bildchen vom Odin. Nur leider bekomme ich ihn nicht so leicht vor die Kamera, wie die Sindy.

http://www.counter-bomber.de/odin/im000086.jpg
Das ist Odin sein Stammplatz. Da sitzt er jeden Tag und genießt die Aussicht auf das Zimmer.

http://www.counter-bomber.de/odin/im000088.jpg
Ist immer etwas schwer, ihm da etwas hoch zu reichen und das scheint er zu wissen.

Nun noch ein paar Bilder, wo beide zusammen drauf sind. Leider nicht nebeneinander.


http://www.counter-bomber.de/odin/im000075.jpg
Sindy beim Morgensport. Man muß ja für seine Figur auch was machen.

http://www.counter-bomber.de/odin/im000080.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000081.jpg

So, und weil ihr alle so schön durchgehalten und den Beitrag gelesen habt, bekommt ihr nun noch zur Belohnung als kleines Dankeschön den Videolink.
Bitte nicht erschrecken, wie ich aussehe !
Habe den Clip gestern abend nach dem Duschen gedreht und da war ich schon hundemüde.
Vielleicht putze ich mich ja für den nächsten Clip mal etwas raus.
Sindy ganz nah (5:07 min. - 29,3 MB) ;)

So, dass solls für heute gewesen sein.
Ich hoffe, ihr hattet wieder Freude an den Bildern und dem Video.

Also dann bis zum nächsten Beitrag.... :0-
 
hallo :0-

das video funktioniert diesmal nicht 8o :?

windows media bla bla enthält einen unbekannten fehler.

alle anderen videos funktionieren.

schade

viele grüße

Christian
 
Hallo,
ist ja echt ne kesse Maus.Hast ja Glück gehabt, daß sie gleich so zutraulich ist.
Weiterhin viel Spaß mit Deinen Geierlein.

gruß margot :freude:
 
Toll das das so schnell klappt :freude: , bei meinen dauerts wohl noch :traurig:
Dir weiterhin viel spass mit den beiden

Gruß Chris
 
hi,

da hast du aber Prachtvögel, konnte mir das video nun durch den realplayer ansehen,

du kannst ruhig mehr mit den vögeln reden, die mögen das.

ich finde deine 2 echt süss :freude:


grüsse

Christian
 
So süss...

Hallo!

Auch von mir alles Gute zum neuen Familienzuwachs!

Und die Bilder sind einfach nur wunderschön - weiter so - grins ;) !

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Hy, :prima: herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg ,tolle Bilder :beifall: , weiterhin viel spass mit den Beiden :freude: (wenns bei uns man auch schon soweit wäre) :traurig:

Gruß die Geesthachter :0- :0-
 
Hallo Backistani,


wir warten auf Berichte wie es mit dem Zusammenleben der Beiden klappt.

Ist mit Sindy alles in Ordnung?
 
Thema: Odin & Sindy - Seine Partnerin ist da !

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
509
Grau
G
binie und seppi
Antworten
27
Aufrufe
4.198
binie und seppi
binie und seppi
N
Antworten
5
Aufrufe
896
COCO04
COCO04
B
Antworten
10
Aufrufe
1.068
papillon
P
Zurück
Oben