Bald kommt der Sommer......................

Diskutiere Bald kommt der Sommer...................... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ja,eigentlich sollte es Semmelknödel geben.....................................aber ich war zuerst da :0-
P

Pelikanchen

Guest
Ja,eigentlich sollte es Semmelknödel geben.....................................aber ich war zuerst da :0-
 

Anhänge

  • Topf 2.jpg
    Topf 2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 148
  • Topf 3.jpg
    Topf 3.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 146
  • Topf 5.jpg
    Topf 5.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 148
  • Topf 1.jpg
    Topf 1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 145
  • Topf 4.jpg
    Topf 4.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 145
Hallo

Das sind ja hübsche Fotos.Ich bewundere hier immer wie schön die Grauen bei anderen baden.Unser geht leider nur im Wassernapf rein vor allem anderen hat er Angst.
Alels Liebe Sonja
 
so,vor lauter verkleinerungen der Bilder,

damit sie hier rein passen,waren jetzt 2 doppelte dabei :-)

Mein Croco wollte doch noch zeigen das er der GRÖSSTE ist :zustimm:
 

Anhänge

  • Topf 6.jpg
    Topf 6.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 143
Ja Sonja,

das ist bei unsren beiden grauen auch nur Croco....................der richtig Wassersüchtig ist :-)

Bis ich schnell den Topf mit Wasser füllte,saß er ganz Nervös auf der Vorhangstange..........................ich wusste genau was er vor hatte,und hab noch kein Salz mit rein ..........................

Wir haben unsren Braten mit Brot gevespert,lach lach............................wir sind halt gut erzogen ! Aber der Spass wars wert :0-
 
Hallo

Ich weiß, ich bin jetzt ein furchtbarer Spielverderber :~
Ich hätte da einen wirkich riesige Angst, dass der Vogel so Spaß und Freude daran hat, sich das merkt, und bei nächster Gelegenheit sowas tolles wieder haben will... den Topf sieht, und flugs drauf/drin landet.
Nur, was wenn bei der nächsten Gelegenheit der Topf voll kochendem Wasser ist? 8o
Klar, Vögel haben so oder so nichts in der Küche zu suchen, wenn gekocht wird. Nur: der Teufel ist ein Eichhörnchen, und bei meinen Grauen reicht ein Türspalt von 10 cm zum Durchfliegen (Flügel kurz angelegt und durch).

Dies soll jetzt keine Lehrmeisterei sein. Ist mir halt nur spontan durch den Kopf gegangen, beim Betrachten dieser Bilder.
Ich habe da halt immer so meine "Horrorvorstellungen".... dabei denke ich für mich dann immer: "Mensch, das würdest du dir nie verzeihen, und schuld wärst du dann auch noch!!" :k

Ich wünsch niemandem, dass sowas je passiert.
LG
Alpha
 
Alpha,

passieren kann im Haushalt immer was :-(
Jeder muss halt auf seine Geier eingehen und weiss zu was sie fähig sind !
Ich für meinen Teil,setzte Croco vor die Tür,sobald ich eine Platte am Herd anmache.......................dann ist die Tür meist nur nen Spalt offen,und er würde höchstens auf dem Fussboden zurück kommen !Wenn ich alleine zu hause bin,muss ich die Tür nen kleinen Spalt offen lassen,damit ich ihn während des Kochens immer wieder mal beobachten kann :-) damit er nichts anstellt im Wohnzimmer ! Ist mein Freund zuhause,bleibt die Tür ganz zu !
Sollte er dennoch mal wenn die Tür aufgeht , in die Küche fliegen,ist sein Landeplatz die Vorhangstange oder ich........................................aber er landet nie auf irgendwelchen Ablagen oder auf dem Ofen !Wenn er denn Topf z.b. sieht und spielen will,fliegt er auf meine Schulter und läuft dann auf meinem Arm runter............................ich habe also immer die Kontrolle über das was er macht ! und das ist wirklich durchschaubar....................wenn er also kurz mit in die Küche kommt,wie hier z.b. und ich will nur Wasser in den Topf füllen,ihn auf die Platte stellen und mit Croco die Küche wieder verlassen............................dann merk ich gleich,wenn er Planschen will,und die Platte wird halt nicht eingeschaltet :-) Wenn ich unbedingt meine Semmelknödel gewollt hätte,wäre ich mit Croco wieder aus der Küche raus gegangen ! Aber da es nix spannenderes gibt,wie Croco beim baden zu zu sehen..........................gab es halt keine Knödel,lach lach !Da diese Badeorgien ca 30 Minuten dauern...........................geht das auch nur,wenn ich das Essen umplanen kann/will..........................wie hier = Braten mit Brot !
 
Thema: Bald kommt der Sommer......................

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.115
Andrea 62
A
W
Antworten
10
Aufrufe
1.204
wellimaus
W
meg65
Antworten
3
Aufrufe
596
Ara4ever
A
C
Antworten
3
Aufrufe
759
Christianchen
C
A
Antworten
20
Aufrufe
1.598
Aliseah
A
Zurück
Oben