man,muss die Federlose immer

Diskutiere man,muss die Federlose immer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - alles so hoch stellen 0l und wenn das Fax für mich kommt !!!!!
P

Pelikanchen

Guest
alles so hoch stellen 0l und wenn das Fax für mich kommt !!!!!
 

Anhänge

  • Fax.jpg
    Fax.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 144
sag mal...weisst du auch wie man ein fax geraet >richtig< anschliesst ??
dann kannst du ja mal Mara und Sam bescheid sagen...im auseinander nehmen sind die SPITZE nur zusammen bauen klappt nicht :nene:
 
Hallo ein ganz süßßßßßes foto echt klasse
Grüßli Milka
 
Woher willst du denn wissen, ob das Fax nicht doch für den gefiederten Mitbewohner ist? :+klugsche
 
Na,ob ich mich auskenne ???

sonst waren auf den Gummitasten mal Zahlen...........................soll angeblich die Bedienung leichter machen ????
 

Anhänge

  • Fax 1.jpg
    Fax 1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 108
Hallo Leidensgenosse,

> alles so hoch stellen

So sind die Federlosen nunmal - alles, was Spass macht, wird sofort verboten oder ausser Reichweite gebracht :-(

Aber wieso kletterst du da rum? Ich muss das, weil ich blind bin und nicht fliegen kann :-/ Aber wenn ich du wäre, würde ich doch einfach meine Flügel benutzen und mich auf's Fax hocken :-)

Viele Grüße, Giacomo
 

Anhänge

  • x1.jpg
    x1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 67
Thema: man,muss die Federlose immer
Zurück
Oben