so,da hat mich die Federlose

Diskutiere so,da hat mich die Federlose im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wieder erwischt !!!!! Ich habe schon die ganzen Räder von unsrem Käfig so angefressen,das er ganz schlecht zu rollen geht ! Und obwohl die genau...
P

Pelikanchen

Guest
wieder erwischt !!!!! Ich habe schon die ganzen Räder von unsrem Käfig so angefressen,das er ganz schlecht zu rollen geht !
Und obwohl die genau weiß,das ich alles anfresse..........................stellt die dann auch noch den Sack mit Vogelfutter in das Eck 0l selbst Schuld
Aber ich kann ja so unschuldig schauen .......................war ich das etwa ! :schimpf:
 

Anhänge

  • Erwischt.jpg
    Erwischt.jpg
    24 KB · Aufrufe: 159
unschuldig schauen?....... :D ich würd eher sagen das ist ein hämisches Grinsen!!!!

War das vor oder nach dem Duschen im Knödelwassertopf? Oder gar der andere Vogel?
Dann hättest du ja zwei Rabauken bei dir zu Hause?!!!! :trost:uupppps, hatte die grünen vergessen, also 4 Rabauken?!
 
Ja,das ist der andre ....................

Charlie :0-
Und jeder kann auf seine eigene Art viel AUFMERKSAMKEIT bekommen !

Die Grünen sind aber in der Hinsicht Pflegeleicht.............................nur ab und zu das GESCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII,was Gottseidank schon weniger wurde :-)
 
Hallo,

> wieder erwischt !!!!! Ich habe schon die ganzen Räder von unsrem Käfig so angefressen,das er ganz schlecht zu rollen geht !

Auf leckere Gummiräder stehe ich auch. Bei uns gibt es so ein Einkaufs-Wägelchen, dessen Reifen super saftig sind :-)

> Aber ich kann ja so unschuldig schauen ...

Unschuldig schauen ist ganz verkehrt!

Du musst _böse_ schauen, damit es niemand wagt, dich von der Arbeit abzuhalten - so wie ich auf dem Bild unten! Da nehme ich mir gerade die Schuhe meiner Federlosen vor, weil sie mir Gummiräder verboten haben - aber Gummisohlen tun's auch, mir doch egal!

Viele Grüße, Giacomo
 

Anhänge

  • x2.jpg
    x2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 96
ich kann verschieden gucken..................

wie etwa : komm mir nur nicht zu nahe
und : das langweilt doch nur,immer wird alles verboten.......................
 

Anhänge

  • Brav 111.jpg
    Brav 111.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 89
  • Brav 1111.jpg
    Brav 1111.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 89
und wenn sich dann die Federlose

als Sieger fühlt,und abgelenkt ist..........................kanns weiter gehen :idee:
Man muss nur warten können...............................
 

Anhänge

  • aaaaa.jpg
    aaaaa.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 85
  • aaaaaa.jpg
    aaaaaa.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 85
Thema: so,da hat mich die Federlose
Zurück
Oben