Und nu? DNA Test ist da...Hilfe?!

Diskutiere Und nu? DNA Test ist da...Hilfe?! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, melde mich auch mal wieder... Hab mich ewig net mehr gemeldet, aber immer fleissig mitgelesen :) Aber momentan bin ich am...
Hallo Mel!
Ich habe es grade erst gelesen!

Alles Liebe zum Geburtstag,vor allem Gesundheit! :blume:
Ich hoffe du hast schön gefeiert!
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo

Eure Geschichte verfolge ich wirklich mit Interesse. Monika, du musst nicht denken, dass du damit jemanden nervst ;) (Wers nicht lesen will, der klickt doch woanders hin, nicht? ;)
Ich wünsch euch für Nemo und Eppich (was für ein Name :D ) alles Gute, und für Kuckuck, dass er/sie auch bald einen passenden Partner bekommt, leidet er/sie doch etwas, seit Nemo weg ist :( Viel Glück, für die Suche.

Aber sagt mal, hat keiner von euch beiden ne Kamera?? Ein paar Fotos vom "neuen Paar" wären schon klasse ;) :)

LG
Alpha
 
Hallo und guten Morgen,

:idee: leider vergisst Melly immer , mir ihre Digi mitzubringen.

Gestern Abend habe ich Beide noch einmal rausgelassen, wahrscheinlich war es aber zu spät, denn Beide putzten sich nur und saßen gähnend auf den Käfigen.

Wer hat auch schon Lust, zu so später Stunde noch so aktiv zu sein ! :o

Mal sehen was heute Nachmittag passiert !

Ich hoffe, das Beide zueinander finden, denn Eppich muesste dann nicht zurück in ihre Einzelhaltung . Diese Grauen kann man einfach nur in sein Herz schliessen.

So, muss jetzt auch mal ein wenig arbeiten damit der Rubbel rollt.

Gruß

Gestern
 
Hihi, danke Bea!!
Das mit der Gesundheit kommt leider etwas spät... Habe eine nette Magen Darm Grippe, womit das feiern an meinem Geburtstag auch flach gefallen ist.... Dazu kam gestern noch das ich über 4 Stunden im Stau stand (ein nomalerweise 20 Minuten Weg)... Das war vielleicht spassig!!! Man weiss ja nie wann der nächste Darm Anfall kommt. ADRENALIN PUR!! :nene:
Aber ich bin ja eine nette und liebe Tochter und teile auch gerne. :trost: Gebe gerne Futter, Leckerlies, Sitzstangen und Futternäpfe sowie Sisalseil und Vogelgrit an meine Mom weiter. Naja und als ich so am austeilen war hab ich sogleich auch die Grippe freundschaftlich geteilt :zustimm: (lieb Dich doch Mom)
@alpha Hab schon einen auf den Deckel bekommen wegen der Cam... Aber hab das voll vergessen. Gibt nicht mal Geburtstags-Bescherungs Fotos (hab mal wieder VIIIIEEEEEL zu viel bekommen.... )
Ja.... Kuckuck ist ganz anders. Der vermisst Nemo wohl auch etwas. Er frisst viel weniger, was aber sicherlich daran liegt, das er sich kaum bewegt..
Er sitz den ganzen Tag nur auf seiner lieblings Stange und quasselt. Und flugfaul war er ja schon immer. Vorher hat Nemo ihn ja ständig gejagt und dadurch hatte er ja ungewollte Fitness.
Ausserdem vermisse ich Nemo auch ganz dolle!!! Auch wenn ich weiss das er es bei meiner Mom super gut hat, aber er fehlt einfach. :(
Hab heute Beerenmix aufgetaut (Erdbeeren, Himbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren und mehr. Also richtig schön zum Wände vollschmieren) und Kuckuck rührt das nicht an. Nemo saut sich so richtig schön ein und macht lustige Punktemusterung an die Wände damit.
Wie war das noch? Man vermisst einige Sachen erst wenn sie nicht mehr da sind?! Aber ich schau mir dann einfach die Wände meiner Mom an.
So, werde jetzt auch ins Bett huschen und hoffen das mein Magen mich schlafen lässt.
Ich wünsche Euch eine schöne Nacht!!!
 
Thema: Und nu? DNA Test ist da...Hilfe?!

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.779
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.419
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.602
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben