neuer Lieblingsplatz

Diskutiere neuer Lieblingsplatz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich habe nur mal so zum Spaß ein Loch in einen Karton gemacht und den dann unter Lolas Käfig gestellt um zu sehen wie er reagiert. Man...
F

flatterman

Guest
Hallo

Ich habe nur mal so zum Spaß ein Loch in einen Karton gemacht und den dann unter Lolas Käfig gestellt um zu sehen wie er reagiert.
Man hört ja eigentlich immer das Graue erst mal mistrauisch sind oder Angst vor allem neuen haben, aber denkste, Lola hat den Karton sofort als sein Eigentum beschlagnahmt und ist aus dem Teil kaum mehr rauszukriegen.
Davorgelegte Zeitung oder Haushaltspapier wird sofort in den Karton verschleppt und zerfleddert.
Hat er halt getz ein neues Reich und zerlegt halt nicht mehr die Wohnung.

Gruß Manni

Schade, klappt heute irgentwie nicht mit den Bildern
 
:0- Hallo :0-

getz hat es auch entlich mit den Bildern vom neuen Lieblingsplatz geklappt :D :D

Gruß Manni
 

Anhänge

  • Bild3044.jpg
    Bild3044.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 82
  • Bild3046.jpg
    Bild3046.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 85
  • Bild3045.jpg
    Bild3045.jpg
    20 KB · Aufrufe: 84
echt super süß deine lola:)
chucky hat auch seine kiste, die liebte er auch von anfang an ;) :D
 
:D Könnte es sein, daß da jemand ein Kinderzimmer einrichtet? :D
Gruß vom Karl
 
Thema: neuer Lieblingsplatz

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
965
Federmaus
Federmaus
N
Antworten
2
Aufrufe
732
Stitch0301
S
F
Antworten
5
Aufrufe
641
Logo
L
F
Antworten
11
Aufrufe
883
flaeschchen
F
K
Antworten
7
Aufrufe
552
Kevin B.
K
Zurück
Oben