cooki ist tot

Diskutiere cooki ist tot im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - leider haben sich unsere hoffnungen nicht erfüllt. heute morgen um 9.20 uhr ist er in den armen von karin friedlich eingeschlafen. die letzten 5...
Auch von mir herzliches Beileid.

Ich weiß hier können Worte nicht trösten. Aber es ist schön für Cooki das er so liebevolle Pflege genossen hat. Er ist mit dem sicheren Gefühl gestorben geliebt zu werden und konnte so in Frieden gehen.

ganz liebe Grüße
Tina
 
Hallo Ihr zwei!
Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ist grausam, hab es ja vor zwei Wochen selber erlebt. :heul:
 
H a l l o

Marni schrieb:
Ist grausam, hab es ja vor zwei Wochen selber erlebt. :heul:
Zufälligerweise auch wegen PBFD....? Die Frage nur, weil bist ja zufällig auch aus Köln.
 
Hallo roter Fuchs !
Nicht wegen PBFD er hatte ein Leberleiden.Meine Geier sind alle getestet und jedes Jungtier wird auch von Polyoma,PBFD,Drüsenmagendil,Herpes,Paramyxo,Psittakose,Aspergillus,
Gamapositive Bakterien,Hefepilz Milben und Würmer.Alles Negativ nur so verlassen sie das Haus.
 
herzlichen dank

es ist wirklich sehr tröstlich all eure anteilnahme zu lesen und auch wirklich mit dem herzen zu fühlen. heute haben wir cooki zur einzeleinäscherung in das tierkrematorium gebracht. am nächsten donnerstag ist die beisetzung und wir werden seine asche in einer schönen urne mit nach hause nehmen können.
wir sind sicher, daß er uns am ende unserer tage auf der regenbogenbrücke in empfang nimmt und zusammen mit uns und unseren anderen geliebten tiere im regenbogenland leben wird.
immer noch untröstlich traurig
karin+bernd
 
Thema: cooki ist tot

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1.777
gegnerS
G
Black Bird
Antworten
7
Aufrufe
1.691
H2o-spula
H2o-spula
schrulli
Antworten
14
Aufrufe
1.577
schrulli
schrulli
P
Antworten
14
Aufrufe
1.502
Schnabel
S
Zurück
Oben