Stell mich mal vor

Diskutiere Stell mich mal vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also mein Name ist Boris (bin ein Männchen und 9Jahre Alt :s ) Meine Besitzerin heißt (Heidi) die auch noch son nen komischen Labrador het mit...
L

lottofee6

Guest
Also mein Name ist Boris (bin ein Männchen und 9Jahre Alt :s )
Meine Besitzerin heißt (Heidi) die auch noch son nen komischen Labrador het mit den Namen Schubaka *es lebe Starwars*den ruf ich immer und er fällt drauf rein s-lol was ich sehr witzich finde ,wenn ich dann auch noch das telefon geräusch nachmache fällt keiner rein *sonmistabbaauch*
Aber dafür lass ich dann niemanden in ruhe telefoniern hat ja uach was oder???Tja und jetzt Heidi auch noch so ein schnuckliges Weibchen für mich :dafuer: ist das nicht toll,naja mal abwarten wann es soweit ist.
Das wars dann fürs erste sage dann mal :0-
Grüße sendet euch Boris
Grüße auch von
 

Anhänge

  • boris.jpg
    boris.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 106
  • ich.jpg
    ich.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 115
  • schubi.jpg
    schubi.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 111
  • lotto.gif
    lotto.gif
    28 KB · Aufrufe: 123
Hallo Boris,

Willkommen mit deiner Heidi bei uns im VF (natürlich auch Schubaka) :0-

Tja und jetzt Heidi auch noch so ein schnuckliges Weibchen für mich :dafuer: ist das nicht toll
Ja, das ist toll - hoffentlich gefällt sie dir und auch du ihr;)

Ich wünsche euch viel Spaß und interessante Beiträge im VF :zustimm:
 
Hallo!

Hallo Heidi!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum - schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast!

Das Dein Boris bald eine nette Gräulingsdame bekommt ist ja super - bin dann auch schon auf die "Knuddel-Bilder" gespannt!

Wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier!

Ganz lieben Gruß an Boris und Schubaka!

Kati :0-
 
Danke für die tolle begrüßung.Finde dieses Forum echt sehr lehrreich und sage weiter so :zustimm:
es grüßt euch
 

Anhänge

  • lotto.gif
    lotto.gif
    28 KB · Aufrufe: 71
Auch von uns Grauen und natürlich auch von den Federlosen ein herzliches Wilkommen. Natürlich auch ein Wilkommen an das Hundchen. Wie war noch mal der Name :? Blätter blätter Ach ja "Schubaka " Klasse Name :zustimm:

Viel Spaß hier im Forum. Ist super toll und macht riesigen Spaß.

Man lernt ja nie aus.
Gibt immer was Neues. :D :D :D
 
Thema: Stell mich mal vor

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
541
Blacky04
B
hergisromsch
Antworten
21
Aufrufe
2.861
Angelika K.
Angelika K.
F
Antworten
1
Aufrufe
1.247
dustybird
D
B
Antworten
9
Aufrufe
1.004
Marion L.
Marion L.
O
Antworten
6
Aufrufe
811
Ira
Zurück
Oben