wieder Graupapgeien bei ebay!!

Diskutiere wieder Graupapgeien bei ebay!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wieder Graupapageien bei ebay!! Hallo! :0- Schaut mal hier: 0l...
Ich hab grad mal eine eMail an eBay geschrieben, damit das Angebot rausgenommen wird.
Möchte gern mal wissen was manchen Leuten so durch den Kopf geht.. :nene: :nene:
 
das habe ich schon mal gelesen ich denke im inserat...da wollten sie aber bedeutent mehr an geld ...
 
Hab die Auktion vorhin auch gemeldet, und nachdem die Versteigerung von lebenden Tieren ja verboten ist, wird die Auktion dann ja wohl hoffentlich gesperrt werden. Müssen also nur noch die Vögel auf anderem Wege ein neues Zuhause finden. :wewantyou
 
Und ich bin jetzt doch ernsthaft schwach geworden, nach weiteren Infos zu fragen ... wenn das mal nicht am Ende zu Familienzuwachs führt ... 8o
 
Hallo zusammen! :0-

Also bis jetzt sind sie ja immernoch drin 8o . Frechheit. Der Verkäufer hat sich auch nicht gemeldet.

Mhh...naja besser sie finden übers Forum ein neues zu Hause,als wenn sie an irgendwen,der wohlmöglich keine Ahnung von Papageien hat,versteigert. :nene: Ich hoffe sie finden ein gutes neues zu Hause.

Liebe Grüße

Janine
 
So, ich hab jetzt ne Antwort mit ner Handynummer bekommen. Werd da dann morgen mal etwas sondieren.
 
und immer wieder das selbe!!

sofort ebay melden....auktion wird rausgeschmissen und keiner weiss was der verkäufer jetzt mit den geiern macht, wenn er sie unbedingt loswerden will!!

wie immer ne glanzleistung!!


grüsse,
knister
 
Dieses Angebot (4363303312) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben. Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie diese Transaktion bitte als storniert. Wenn Sie von einem Mitglied aufgefordet werden, diese Transaktion doch noch abzuschließen, ignorieren Sie diese Anfrage bitte. Der Abschluss von Transaktionen außerhalb von eBay ist nicht sicher und wird nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt.
 
Weil er geschrieben hat, dass er erst morgen erreichbar ist, und wg. einem Tag muss man jetzt auch nicht unbedingt anfangen zu nerven.
 
Mr.Knister schrieb:
und immer wieder das selbe!!

sofort ebay melden....auktion wird rausgeschmissen und keiner weiss was der verkäufer jetzt mit den geiern macht, wenn er sie unbedingt loswerden will!!

wie immer ne glanzleistung!!


grüsse,
knister

:beifall: :beifall: :beifall:
Leider vergessen viele, bei einer Versteigerung ist es lediglich Ebay selber welche sich die Selbstverpflichtung auferlegt haben keine lebenden Tiere dort zu versteigern.
Ein Verbot selber existiert nicht!!!! Ist hier aber unzählige Male abgehandelt worden.
Außerdem wenn der Typ/Frau die Vögel in die Zeitung für kleines Geld setzt, was glaubst ihr wenn er die loswerden will, wird er sich die Besitzer genau anschauen?
Wer das glaubt, lebt in ner Traumwelt.

Gruß
Tam
 
Gibts Neuigkeiten??

Hallo... :0-

wollte mal fragen,ob jetzt irgendwer mit dem "Verkäufer" telkefoniert hat???
Gibts irgendwas Neues??? :?

Liebe Grüße
 
Hat etwas gedauert bis ich ihn erreicht hab, aber hab heute mal kurz mit ihm gesprochen. Zwischenstand ist der, dass er's jetzt bei sich lokal in irgendne Vogelzüchterzeitschrift oder so gesetzt hat, und deshalb jetzt erst mal den morgigen Tag abwarten will, ob sich auf diesem Weg ein Züchter findet, der sie nimmt. Ich werd dann Donnerstag noch mal anrufen und nachfragen wie's aussieht.
 
Hallo!

Naja da kann man nur hoffen,dass sie in Gute Hände kommen....

Liebe Grüße

Janine
 
Thema: wieder Graupapgeien bei ebay!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
883
Kiwi1995
K
K
Antworten
16
Aufrufe
1.464
Marion L.
Marion L.
T
Antworten
2
Aufrufe
899
papugi
papugi
A
Antworten
5
Aufrufe
7.676
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Zurück
Oben