noch ein paar fotos

Diskutiere noch ein paar fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - das mit den maßen 468x400 hat gar nicht hingehauen,ich musste sie wirklich als winzige bilder minimieren,hoffendlich sieht man überhaupt noch was...
L

laura

Guest
das mit den maßen 468x400 hat gar nicht hingehauen,ich musste sie wirklich als winzige bilder minimieren,hoffendlich sieht man überhaupt noch was. 8(
lg laura :0-
 

Anhänge

  • fo2.jpg
    fo2.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 90
  • fo3.jpg
    fo3.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 86
  • fo4.jpg
    fo4.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 87
Nicht wirklich ;)

Ich weiß jetzt nicht mit welchem Programm du arbeitest, aber versuch die Bilder mal nicht so stark zu verkleinern sondern lieber für's Web zu optimieren, also die Qualität zu reduzieren. Photoshop hat dazu beispielsweise einfach eine "Für's Web speichern" Option.
 
hallo.
ich habe den pointshop,irgendwie komm ich damit nicht so klar.
wenn ich sie wieder etwas vergrössere und dann hochladen möchte kommt die mitteilung dass die datei zu gross ist.
ich krieg die krise 0l
lg laura :0-
 
:beifall: danke.ich hab mir es heruntergeladen und werd mich morgen mal dranmachen.
schönen abend noch laura :0-
 
Thema: noch ein paar fotos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben