Zum fresen lieb :-)

Diskutiere Zum fresen lieb :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, vorgestern spielte ich mit meiner Buby .Der geier saß im Käfig an der Käfigtür .Der Kleine gab mir Schnabelküsse .Ich Dussel wollte...
V

Vogelschwarm

Guest
Hi,

vorgestern spielte ich mit meiner Buby .Der geier saß im Käfig an der Käfigtür .Der Kleine gab mir Schnabelküsse .Ich Dussel wollte unbedingt,dass Martina das sieht.Also schaute ich kurz zu Martina .In dem Moment kam Buby schnell raus und biss mir in die Nase.Ihr könnt mir glauben,dass das weh etan hat.Nun sehe ich lustig aus.

Was für Geschichten habt ihr so auf Lager ?


Grüße Oliver
 
Hi,

bei uns hinterließ diese Liebe meiner Amadame eine wunderschöne bleibende Narbe an beiden Nasenseiten oben direkt am Auge vorbei !!!
Aber so isses halt mit der Liebe....
Kann gut mit dir fühlen :trost:
Trotzdem hat sie mich zum Fressen gern, sie liebt meine Haare, meine Finger, die Brille (alle paar Wochen brauch ich neue Bügel), ebenso meine diversen Hals- und Armkettchen....
Aber sonst ist sie ganz umgänglich (vor allem wenn sie schläft... :D )

Liebe Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar :0-
 
oh ja....

....das kenne ich auch.schön wenn der schmerz nachlässt. :+klugsche
ich muß bei meinen ohrsteckern aufpassen,da kommt der woddy,ganz unschuld vom lande,flötet mir was ins ohr und ehe ich reagieren kann,hat er einen stecker im schnabel und da die so klein sind,habe ich immer angst er verschluckt die.dann beginnt ein betteln er soll sie mit doch wieder geben,aber er hustet mit eins und scheucht mich! durch das zimmer.
im moment hat er meine pullis zum fressen gerne,er sitzt jetzt auch bei mir und versucht den pulli in seine bestandteile zu zerlegen(will mich wohl nackt sehen 8o :D )da es mir zu stressig ist,ihn fern von mir zu halten,habe ich den ältesten pulli geopfert :+klugsche .
schöner thread.
liebe grüße beate
 
Hahaha,
das kenne ich auch sehr gut.
Als Paula vor zwei Wochen zu uns kam machte unser Coco ein auf Eifersüchtig.
Er kam zu mir heran, tat so als ob er mir ein Küsschen geben wollte und im nächsten Moment biß er blitzschnell zu. Habe jetzt ein hübsches Pircing unter der Nase. :D :D :D :D
Oller Fleischfresser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Hi, meine freundin hat nen kleinen nasenring den Moses schon sehr genau kennt :p . Er hat ihn schon 2mal erwischt, das dumme ist nur: alleine schafft Chrissi es nicht sich dann von Moses zu befreien ohne größere macken an der nase 0l .
Aber bislang hats noch geklappt, die nase is noch dran :freude:

Gruß Chris
 
Thema: Zum fresen lieb :-)

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
9.622
Sorgenkind
Sorgenkind
H
Antworten
10
Aufrufe
1.621
kimika
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1.924
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.283
Starstyle
Starstyle
Zurück
Oben