Was mache ich nur ????????????

Diskutiere Was mache ich nur ???????????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo und guten Tag, Ihr wisst ja , dass ich Eppich für Nemo zur Verpaarung geholt habe, mit einer Rücknahmegarantie des Vorbesitzers , wenn es...
"Nemo muss sich hier scheinbar durchgehend putzen und hat nichts besseres zu tun, als sich seinen Käfig ansehen !"

Der ist schüchtern! :hahaha:

"Vielleicht weiss Nemo auch, dass er stinkt, weil er nicht baden wollte und nun ist es ihm peinlich ! :D "

Wenna ein echta Kärl is oda wat, is ihm dat stinkegal :D :D :D
Viel Glück für die Verpaarung :0-
 
Thema: Was mache ich nur ????????????

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
831
Tabo
T
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.543
Amadine51
Amadine51
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.677
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben