Fotos von Jacko

Diskutiere Fotos von Jacko im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Dank Hans-Jürgen und seinen Geiern denke ich mal bekomme ich es jetzt hin um Euch ein paar Fotos zu schicken.Am liebsten sitzt er auf der...
K

Kathrin

Guest
Dank Hans-Jürgen und seinen Geiern denke ich mal bekomme ich es jetzt hin um Euch ein paar Fotos zu schicken.Am liebsten sitzt er auf der Gardinenstange.Hoffe es Klappt.Der eine da im Bett ist unser Rentner.Er ist schon 14.Jahre alt und schläft sehr viel. :0-
 

Anhänge

  • fotos fürs forum.jpg
    fotos fürs forum.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 161
  • fotos4.jpg
    fotos4.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 165
  • fotos5.jpg
    fotos5.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 164
  • fotos fürs forum2.jpg
    fotos fürs forum2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 160
  • fotos2.jpg
    fotos2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 168
Noch ein paar Fotos.

Hier sind noch ein paar Fotos. :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • jacko1.jpg
    jacko1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 137
  • jacko2.jpg
    jacko2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 135
  • jacko3.jpg
    jacko3.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 135
  • jacko6.jpg
    jacko6.jpg
    34 KB · Aufrufe: 139
Süßer Geier

Hallo Katrin,

freut mich, dass es so gut geklappt hat. Hast ja nen ganz süßen Geier...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
hallo

kathrin,
das ist ja ein ganz schnuckeliger jacko.wie alt ist er denn? er scheint mir recht jung zu sein.erzähle ruhig mehr von ihm und bilder sind immer gut :zustimm:
liebe grüße beate
 
neue Fotos

Hallo Beate! :) :)
Unser Jacko ist am 15 Juni geschlüpft.Er ist eine NB.Aber wir haben viel Spaß mit Ihm.Er pfeift den Anfang von Hänschen Klein und erzählt schon einige Worte.Er ruft Hallo,Kukuck,Opa,Karl Heinz,Huhuund er bellt wie unser Hund.Gestern saß er zum ersten mal auf dem Sessel.Er fand es ganz toll.Können die Grauen eigentlich Gänseblümchen und Hufflatich essen?Ist mir so in den Kopf gekommen. :0- :0-
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 72
  • 1.jpg
    1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 82
  • 4.jpg
    4.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 70
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 81
Thema: Fotos von Jacko
Zurück
Oben