wann raus??

Diskutiere wann raus?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo!!! da es bei uns im moment schon schön warm ist,habe ich eine frage an euch. ab wann kann man die grauen ein -zwei-stunden nach drausen...
Hallo Monika

nicht jammern wir drehen Deutschland um den Norden an die Alpen und den Süden an die Nordsee und schon haben wir Fühling

Gruß Martin
 
Hi Martin,

Du hast gut reden, die meisten hier müssen jeden Morgen noch die Scheiben frei kratzen ! :nene:

Ich habe das grosse Glück und mein Auto steht unter dem Carport ! :freude:

Gruß
Monika
 
oooohhhh-nein lieber mb1.der frühling bleibt hier!!! :freude:
der wird euch auch noch erreichen. :trost:
lg laura
 
nord nach süd

müssen wir denn da fragen????????????????????????

gruß Martin

PS. ist doch bis jetzt noch kein Einspruch gekommen
 
aber jetzt kommt der einspruch!!!
ich spreche für alle süddeutschen geier die morgen wieder und das erste mal raus dürfen.
aber die prognose ist doch in den nächsten tagen auch etwas besser bei euch!!!
kopf hoch!!!!
laura :zustimm:
 
guten morgen!!
habe ihn gerade rausgestellt. schon 29,9grad in der sonne.
im schatten noch nicht so hoch!!
aber er fühlt sich sichtlich wohl.
er miaut und bellt und redet mit vorbeikommenden leuten!!!
am anfang hat er ein bisschen gezittert,aber das war bestimmt die aufregung!!
so,morgen kommt seine "frau". ich bin schon total aufgeregt und hoffe es geht alles gut!!!
liebe grüsse laura :0-
 
frische luft schnuppern

hallo,
meine beiden waren dieses jahr auch zum erstem mal draussen(und frauchen durfte bei dem schönen wetter zur fortbildung 8( )hat ihnen sehr gefallen.da riechen sie auch immer ganz anders,so nach sonne.
hi laura,
da wird dein grauer aber morgen noch mal das zittern anfangen...vor freude und aufregung denke ich mal.ich drücke euch die daumen ,daß alles gut geht.freue mich über deinen bericht.
liebe grüße beate
 
zittern

hallo nochmal!!
ja ich zittere auch schon. sie wird heut abend"weggeschickt". klingt voll gemein ich weiss,aber sie wird mit ner grossen tranzportbox mit sitzstange ausgerüstet und natürlich mit futter und obst,ich vertraue da dem züchter und bin sehr dankbar dass es diese möglichkeit gibt-hier hätt ich nicht so schnell eine gefunden.
sie ist eine nb und ein jahr alt-aber ich denke wir werden sie auch zahm bekommen-schliesslich haben wir auch schon viel mit hugo geschafft!!
lg laura :0-
 
Hallo ,
leider kann ich meine Beiden noch nicht nach draussen stellen.

Es ist zwar merklich wärmer geworden aber die liebe Sonne fehlt !!! :(

Naja, wir im Norden sind ja genügsam ! ;)

Gruß
Monika
 
Thema: wann raus??

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.451
Schdiefel
S
Everyhigh
Antworten
0
Aufrufe
1.221
Everyhigh
Everyhigh
K
Antworten
10
Aufrufe
1.697
Kathinka
K
Zurück
Oben