wann raus??

Diskutiere wann raus?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo!!! da es bei uns im moment schon schön warm ist,habe ich eine frage an euch. ab wann kann man die grauen ein -zwei-stunden nach drausen...
L

laura

Guest
hallo!!!
da es bei uns im moment schon schön warm ist,habe ich eine frage an euch.
ab wann kann man die grauen ein -zwei-stunden nach drausen lassen,natürlich in ihrem käfig,dh.sie könnten sich nicht "warmfliegen"??
bei uns sind tagsüber schon 18grad und morgen haben sie bis 20grad gebracht.
ich möchte hugo sobald wie möglich tagsüber (ein -zwei stunden )nach drausen lassen.
lg laura :0-
 
Hi Laura,

meine waren heute auch schon in der sonne, du musst nur bedenken das es im schatten noch recht kuehl ist.
ein bis 2 stunden schaden sicher nicht, wenn es im zimmer nicht zu warm war.
 
Hallo Laura,
also ich finde du kannst deinen Grauen ruhig mal rausstellen wenn es schöm ist und die sonne scheint. In Der Wohnung hast du ja auch keine 30 Grad oder???
Ich habe mitlerweile sogar von "Schneebädern" gehört ( was ich nicht so toll finde). Wobei diese Tiere ein Freigehege haben und das "gewohnt" sind. Allerdings können sich die Tiere dort nach Regen und Co wieder schön aufwärmen.
 
Meine waren heute auch schon draußen.
Man haben die gestaunt. :prima:
Endlich wieder Sonne und frische Luft. :D :D

P.S. Und bald wird wieder der Grill angeschmissen :D :bier: :D :bier:
 
ein grill?????

aber doch nicht für die vögel?? spass :s
ja ich denke ich stelle ihn morgen auch mal raus.bin gespannt wie er reagiert. er war ja in einem sägewerk eingesperrt.
danke für die antworten,sonst hätte ich bis hochsommer gewartet!! ;)
lg laura :0-
 
Mensch Karl :+knirsch:

Ich mach das doch immer so wie der Opi in der Werbung.

Auf die Parkbank setzen, Tauben füttern, fangen und dann grillen :D :D

Doch nicht etwa meine süßen Geierleins :hammer:


Nein im Ernst!!!!
Bei dem schönen Wetter denkt man doch automatisch ans Grillen oder etwa nicht
 
Und an alle :whip:

Macht Eure Käfige richtig zu.

Nicht das es wieder so schlimm wird wie im letzten Jahr. :0-
 
laura schrieb:
aber doch nicht für die vögel?? spass :s
ja ich denke ich stelle ihn morgen auch mal raus.bin gespannt wie er reagiert. er war ja in einem sägewerk eingesperrt.
danke für die antworten,sonst hätte ich bis hochsommer gewartet!! ;)
lg laura :0-


siehste Laura....sooo gehts auch :zustimm:
 
ich steh auf dem schlauch???

wie war das denn jetzt gemeint??
liebe doris,falls du dieses leidige thema bei den aras meinst-das ist doch haarsträubend,wie die sich fertig machen,dabei teilt man doch ein schönes hobby und sollte sich doch freuen wenn man jemand helfen kann.wenn man das nicht möchte soll man es lassen.
hier wäre ein antiagressiontraining gut,oder ein boxring :s
falls das nicht gemeint war,vergiss es ganz schnell wieder.danke
lg laura :0-
 
danke!

auch wenn ich kein wildschwein bin :zustimm:
mal ehrlich findest du das toll was da abgeht :nene: :nene: :nene:
ich glaube als moderatorin bestimmt eher nicht-sag mir wenn ich mich täusche :+klugsche !
aber das was da abgeht hilft bestimmt niemanden ausser dem eigenen ego!werde mich versuchen rauszuhalten.
lg laura :0-
 
das wildschwein...kam nicht von mir 8o :nene:

du wirst wenn du laenger hier bist immer die selben finden , wo soetwas vorkommt.

so und nun freuen wir uns auf die versprochene sonne fuer morgen :freude:
 
Hallo Laura

nix wie raus mit dem Geier bei dir da unten sind ja schon "fast" subtropische Verhältnisse. Stell ihn in eine windstille, Sonne halb Schatten Ecke da kann er sich aufwärmen und abkühlen.

was macht der andere ??????

Gruß Martin

PS. Was da im Araforum läuft sollte man nicht so hoch bewerten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frühling?

hi ,
also wenn es im schatten wirkliche 20 grad sind und die vögel windgeschützt sind(aber nicht in die pralle sonne!),kannst du sie rausstellen.werde ich morgen auch machen.
jiiiPPPPeeeeiiiiihhhh der frühling ist endlich da :freude: :beifall: :bier:
liebe grüße beate
 
Hi,

Ihr habt es ja gut. In Hamburg ist es leider noch nicht so warm.

Leider kann ich meine Beiden noch nicht rausstellen !

Aber es soll in den nächsten Tagen hier in Hamburg auch wärmer werden und dann können die Hamburger-Geierchen auch die Sonne geniessen ! :)

Gruß
Monika
 
hallo ihr zwei letzten!!!

ja bei uns ist es schöööön warm!!
heute 18grad,morgen wohl bis zwanzig.war mir nur mit hugo nicht ganz sicher ist er doch ein wohnungstier!!
an mb1-der zweite geier kommt übermorgen an. er schickt SIE morgen abend weg. natürlich mit futter und sitzstange in einer geräumigen tranzportbox!!
und ich bewerte nichts hoch,aber ich denke wirklich das leben ist manchmal stressig genug und sich dann in seiner freizeit so fertig zu machen- :k naja,besser in den boxring :freude: 0l 0l 0l
ich hoffe sonst geht es dir und deinen geierlein gut. ich bin immer noch ganz hin und weg wie das mit den bildern geklappt hat.
mache am donnerstag auch welche vom neuankömmling!!!!
liebe grüsse laura.
ach so,sag mir mal einen schönen namen für sie-danke :0-
 
hallo Laura

ich drücke beide Daumen

Namen geben ist nicht so meine Stärke meine Frau meint: Maxi, Lorchen, Emmy,

Gruß Martin
 
emmy

das ist ein schöner name.mir fallen immer nur männliche ein.
liegt wohl daran dass drei meiner vier kinder männlich sind,sogar der hund und der vogel!! :freude:
ich freu mich wahnsinnig auf donnerstag. blos gut hab ich morgen viel zu tun,da geht die zeit schneller rum,nur die nacht wird lang!!!
lg laura :0-

und ;) danke an die frau!!
 
Thema: wann raus??

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.457
Schdiefel
S
Everyhigh
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Everyhigh
Everyhigh
K
Antworten
10
Aufrufe
1.707
Kathinka
K
Zurück
Oben