Endlich ein Bild

Diskutiere Endlich ein Bild im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi hier ist Melly unter Moms Namen, versuche mal ein Bild von Nego und der Namenlosen reinzustellen LG MEL
M

Monika.Hamburg

Guest
Hi hier ist Melly unter Moms Namen, versuche mal ein Bild von Nego und der Namenlosen reinzustellen
LG
MEL
 

Anhänge

  • 100_0560-2.jpg
    100_0560-2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 133
Noch ein paar Bilder von den Beiden.
 

Anhänge

  • 100_0557.jpg
    100_0557.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 129
  • 100_0558.jpg
    100_0558.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 131
  • 100_0559.jpg
    100_0559.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 131
Hallo Monika und Melly,
sehr schöne Bilder von den beiden,ich drück Euch ganz feste die Daumen dass es klappt mit den süssen :prima:
LG Ute
 
Supertoll!Hab grad im anderen thread von Monika geschrieben.Habt Ihr den Hahn umgetauft? Na egal,ich komm grad aus Ostfriesland und lese hier die wirklich tollsten Nachrichten! :zustimm: :zustimm:
 
Hallo Mel,

superschöne Bilder - und soooo friedlich :freude:

Schöööönnnnn.
 
Schööööööööööööööööön :bier:

Was hat er da in der Kralle?
 
Ja, schöne Geierlein hast Du da.

hab heute auch noch ein paar Bilder gemacht.
Liebe Grüße Fini :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • Flori Lena 1.jpg
    Flori Lena 1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 121
  • Flori Lena 2.jpg
    Flori Lena 2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 121
  • Flori Lena 6.jpg
    Flori Lena 6.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 121
Hallo,

jetzt bin ich es wieder- Monika.

Also links ist die Henne und rechts ist Nemo.

Nemo hat einen Tannenzapfen und zerlegt das Teilchen voller Genuß.

Nein, umgetauft haben wir ihn nicht, nur er nennt sich selber immer Nego statt
Nemo. Liegt vielleicht auch an unser Aussprache ??? :D


Gruß
Monika
 
Noch ein paar Bilder !
Hoffentlich kann ich es auch ohne Melly !
 

Anhänge

  • 100_0564.jpg
    100_0564.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 110
  • 100_0563.jpg
    100_0563.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 110
  • 100_0563.jpg
    100_0563.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 110
Ich bin begeistert und wachse hier auf meinem Stuhl !

Hab ich ganz alleine hinbekommen ! Wow !!!!!

Gruß
Monika
 
Hallo Fini,

Deiner sieht richtig noch nach Baby aus ! Super Bilder ! :zustimm:

Gruß
Monika
 
Hallo Monika,

ich freu mich für euch alle, dass der zweite Versuch wohl besser zu klappen scheint. Hoffe, dass es die große Liebe wird und drücke dafür die Daumen.

Fotos kannst du auch ohne mel einstellen. :zustimm:
Trotzdem ein großes Dankeschön an mel, dass sie es dir beigebracht hat. :freude:
 
hallo monika, dass das so schnell geht

das wird besimmt ein schönes paar,

scheint ja liebe auf den ersten blick zu sein :D


viele grüße

Christian
 
Hi,

ich bin so stolz auf die Beiden.

Vor allem hatte ich ja auch Glück, das sie so toll in den Käfig ging, nach dem Freiflug.

Beide sitzen auf den Schlafstangen und knarren mit dem Schnabel vor sich hin. Ist doch ein gutes Zeichen !

Es wird bestimmt noch einige Rückschläge geben aber der heutige Tag ersetzt die eventuellen 1-10000 nicht so tollen Tage.

Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen wie ich mich hier fühle- einfach total
:freude: :freude: :freude:

Gruß
Monika
 
Na supi
der zweite Versuch sieht doch schon gar nicht so schlecht aus.

Bei mir zickt die Neue ( Paula ) nun auch noch rum.
Sie versuchen wohl alle drei gerade ihre Rangordnung festzulegen.

Leider hat Coco schon verloren da er ja nicht fliegen kann wie die anderen.

Wenn einer von den Beiden "Zicken" jetzt ihm zu nahe kommt dann läuft er was die Stange hergibt. :traurig:
Schade.

Aber wie sagt man so schön. Noch ist nicht aller Tage Abend.

Gebe ja nicht so schnell auf. Obwohl mir Coco nun schon ein wenig leid tut.
 
Hallo Reginsche,

mich hat die letzte Woche richtig krank gemacht, wie ich mit ansehen musste,wie Nemo immer mehr in sich kehrte , die letzten Tage nicht mehr aus seinem Käfig wollte und dann noch die Verletzungen.

Hatte selbst schon Melly gegenüber ein schlechtes Gewissen, dass ich hier nicht in der Lage war, ihrem Nemo ein gutes zu Hause zu geben.

Haben aber alle, Eppich, Nemo und ich die richtige Entscheidung getroffen.

Ich wünsche auch Dir so viel Glück wie ich heute hatte, denn dann kann nur noch wenig schief gehen ! :freude:
Gruß
Monika
 
neue für nemo

hallo monika,
ich kann und konnte mit dir fühlen,mit eppi und nemo(habe versucht,unwissentlich ,zwei hennen miteinander zu verpaaren 0l )2001 wurden sie enttarnt,aber da konnte ich (jacko hatte ich seit 85 und merlin 96)nicht mehr weggeben.die zwei liebten sich aber auch gar nicht,waren eifersüchtig aufeinander ,wollten sich aber nicht umbringen gegenseitig.alleine konnte ich sie nicht freifliegen lassen.unter aufsicht ging es ganz gut.streß war es allemal und ich kann dir die angst um nemo abnehmen.
jetzt drücke ich dir natürlich alle daumen zu dem neuen verpaarungsversuch und deine aufregung darüber,verstehe ich auch :D
liebe grüße beate :0-
 
Thema: Endlich ein Bild

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
939
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben