Toll, der Frühling kommt.

Diskutiere Toll, der Frühling kommt. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, unsere Geier finden's wohl genauso toll. War ja ganz schön beeindruckt, dass unser Linchen und der Rudi sogar im Winter mal nach draussen...
S

Spiesling

Guest
Hallo,
unsere Geier finden's wohl genauso toll.
War ja ganz schön beeindruckt, dass unser Linchen und der Rudi sogar im Winter mal nach draussen gingen.
Aber jetzt kommt die Sonne also ab an die frische Luft. :D
 

Anhänge

  • Hart im Nehmen.JPG
    Hart im Nehmen.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 107
  • erster Ausflug.JPG
    erster Ausflug.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 108
beweisfotos

ja hier ist auch schon seit tagen frühling.temp. im schatten-seht doch selbst!! :0- laura :0-
 

Anhänge

  • f1.JPG
    f1.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 106
  • f2.JPG
    f2.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 103
endlich Frühlingswetter, einfach toll

Hallo
ich habe vorhin im Wintergarten die Schiebetüren geöffnet, nun bekommen unsere Edlen in der Voliere mal wieder richtige Sonne aufs Gefieder.
Und gestern habe ich den ersten Schmetterling gesehen :zustimm:
 
23°C im Schatten hier in Paris :freude: , habe schon einen Sonnenbrand 8)
 
Ich find die Eiszapfen auf dem ersten Bild lustig :D


Hab heute auch schon in der Mittagspause mit meinen Freunden bei strahlendem Sonnenschein eine Schneeballschlacht gemacht, macht viel mehr Spaß als im Winter :D
 
Rumpelstilzchen schrieb:
23°C im Schatten hier in Paris
also da können wir hier am Bodensee nicht mithalten, im Moment zeigt das Thermometer an der Nordseite bzw. im Schatten 16 Grad an. ;)
 
Hallo Karin,

Besser als -5°C ist das auf jeden Fall ;)

Ich habe vorhin mit meinem Sohn ein wenig Fussball gespielt, wir mussten aber wegen der "Hitze" eine verlängerte Pause einlegen, wir sind das noch gar nicht gewohnt :+streiche
 
Bei uns sind es auch schon wieder 18 Grad :freude:
ist es da wirklich schon möglich die Geier mal für ne Stunde nach draußen zu bringen? Ich weiß nciht so recht, ob es nicht noch zu frisch ist :?
 
Bzgl. den Temperaturen. Ich war im Winter in der Vogelburg (Taunus). Dort sind einige Graugeier bei Minusgraden in den Außenvolieren rumgeturnt.
In unserem Innenvolierenbereich hatte ich bei richtigen Frostzeiten auch mal Temperaturen zw. 4 - 5 °C. Hat sowohl den Grauem als auch den Agas nix ausgemacht. Die sind ja net aus Zucker. ;)
 
Thema: Toll, der Frühling kommt.

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.469
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.268
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
6
Aufrufe
909
Pizibo
P
Zurück
Oben