ganz neue gefühle...

Diskutiere ganz neue gefühle... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... leider nur von kurzer dauer. nach 20 min. war fertig mit lieb sein. wobei ihr noch nicht soo wohl ist,wenn hugo sich nähert. madame ist dann...
L

laura

Guest
... leider nur von kurzer dauer. nach 20 min. war fertig mit lieb sein.
wobei ihr noch nicht soo wohl ist,wenn hugo sich nähert.
madame ist dann auf hugos lieblingsplatz(mal wieder),naja,wie sollte es anders sein,ein kurzer kampf und sie hat sich wieder verdrückt.

naja wenns auch nur ne kurze weile war,sie kamen sich etwas näher!!
 

Anhänge

  • fo3.JPG
    fo3.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 119
  • fo4.JPG
    fo4.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 113
  • fo6.JPG
    fo6.JPG
    34 KB · Aufrufe: 113
hallo laura,

tolle bilder :freude:

warte nur ab, wenn die kleine erst einige wochen oder monate da ist :idee: :p

viele grüße

Christian
 
Hallo Laura,

das wird schon noch mit den beiden - die Voraussetzungen sind doch nicht schlecht;)
Besser kleine Schritte, als gar keine :freude:
 
Hallo Ihr,

ich glaube unsere Grauen wissen genau, was wir uns wünschen (Verpaarung)
und deshalb lassen sie sich alle Zeit. :zustimm:

Bei Dir Laura (Emmy und Hugo) bei Karl (Gudrun und Siggi )bei Melly( Kuckuck und die Minisalami -man nennt sie auch Bifi) usw.

Die lachen sich bestimmt kaputt über uns, wie wir mit geiernden Blicken auf Annäherungsversuche warten. ;)

Gruß
Monika
 
Monika:
Nu muß ich wirklich herzhaft lachen. :prima: Die Geier haben uns wahrscheinlich besser im Griff als umgekehrt. :D Wie oft hab ich z.B. schon nachgeplappert,was DIE sagen, und nicht umgekehrt.
 
Hallo Karl,

ich glaube, ich habe mir heute Abend , mindestens 30x selber Küsschen geben !

Mein Mann guckt mich seit ca. 3 Wochen auch immer ganz komisch an ?????
8o

Er hört ja auch oft die Gespräche zwischen "mir und mir" ! :D

Jetzt sitze ich hier und Frage mich , bin ich noch normal ???? :s
Gruß
Monika
 
hallo ihr zwei. ich sitzt auch(so wie es mir die zeit zulässt),ganz gebannt im wohnzimmer-natürlich auch mit fotoaparat bewaffnet und lausche den geiern.
aber die verarschen mich voll. immer wenn ich was höre und hinschaue,dann tun sie so.als wäre gar nichts!!
sooooo hinterlistig,ja,ja!!!
 
Laura,

mein Spiegel (nicht um mich zu bestarren) lässt mich jetzt nichts mehr versäumen und ich habe sie voll unter Beobachtung! Total gemein !
Nennt man das nicht spannen ??????? :D

Jedesmal wenn ich mich vorher umdrehte, war ich der Meinung , ich habe irgend etwas nicht gesehen - vielleicht ein wenig kraulen - für "nee" Sekunde oder für "nee" Sekunde schnäbeln oder vielleicht ja auch gar nichts ! ;)

Man glaubt und hofft ja ständig ! :D
Gruß
Monika
 
ja,ja das kenn ich alles. wobei ich ja schon froh bin,wenn sie mal ne stunde nebeneinander sitzen,ohne sich zu hacken.
naja und ein bisschen spannen ist doch ok.
wir tun so viel für sie,da können auch sie uns mal belohnen,oder??
 
Laura,
ich werde jeden Tag belohnt von meinen Geiern :freude:
einfach,weil sie nur da sind und sich wohl fühlen.Aber wahrscheinlich spinne ich,denn meine Billard-Freunde gucken mich schon manchmal recht komisch an 8o wenn ich mal wieder erzähle :D
 
ja karl,da bin ich schon auch deiner meinung,aber ein bisschen mühe geben,könnten sie sich schon auch mal,oder???
wieso schauen die dich komisch an,tust du fauchen?? :hahaha:
 
Laura und Karl,

ich glaube jeder würde uns komisch angucken, der keine Tiere hat !

Früher hat man sich über die Oma lustig gemacht, die ihrem Pudel nen
Rolli im Winter anzog ! :nene:

Ich rede hier mit den Hunden, mit dem Hasen (Lotti) , mit den Welli's, mit diesen grauen Vögeln und nicht zu vergessen, wenn ich Zeit habe auch mit den Zweibeiner hier ! ;)

Obwohl der Rest der Familie ( außer Melly ) meinen, das ich mittlerweile mich mehr mit den Grauen unterhalte - als mit ihnen ! :~

Ich glaube, jemand der keine Tiere hat, egal welche, würde das sowieso nicht verstehen !

Gruß
Monika
 
hallo zusammen,
ja was macht man nicht alles für die lieben Tierchen. Auch bei uns mußte so manches Möbelstück für eine größere Voliere weichen, der Kronleuchter mußte durch eine Deckenlampe ersetzt werden. Die geliebten Pflanzen flogen raus, man fährt einkaufen -nur für die Geier- was man selber braucht , wird vergessen und um 20.00 uhr verzieht man sich ins Büro, so'n Schreibtischsessel ist doch auch bequem, aber die Vögel können wenigstens in Ruhe schlafen.
Man hat eben doch einen Vogel(Vögel) und das verstehen nur Vogelverrückte.
Aber wenn es den Vögeln gut geht, geht es uns doch auch gut.
Gruß Margot mit Jacko und Hugo(Ara's),Lorchen und Willi(Graue)
 
hallo!!
das stimmt wohl,dass wir alles für unsere "kleinen"tun.
meine haben ihren entdeckungsdrang noch nicht so erkannt.sitzen vorzugsweise auf dem käfig,oder hugo auf der lehne eines stuhles oder der schulder meines mannes!!
hugo steht wohl mehr auf meinen mann,na mal schauen wie sich emmy macht. ohne das forum,hätte hugo heut noch erdnüsse und einseitige ernährung und er wäre ein einzelvogel.
naja jetzt bin ich halt noch mehr vogelfreund!!!!
 
Thema: ganz neue gefühle...

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.049
Calalou
C
E
Antworten
6
Aufrufe
1.160
Das Schaf
Das Schaf
I
Antworten
16
Aufrufe
3.091
Ich_liebe_Vögel
I
Zurück
Oben