Rudchen ausgebüchst

Diskutiere Rudchen ausgebüchst im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also seit heute ist es wohl Gewiss das unsere Rudchen wieder fliegen kann.Ich heut mit ihr kurz mal nach draußen um die ersten Sonnenstrahlen zu...
R

Rudi123

Guest
Also seit heute ist es wohl Gewiss das unsere Rudchen wieder fliegen kann.Ich heut mit ihr kurz mal nach draußen um die ersten Sonnenstrahlen zu erhaschen.Sie natürlich ganz glücklich pfeift so vor sich hin. Da ich ja schon wußte das sie 4-5 Meter fliegen kann (allerdings nur in die Tiefe) und meine Freundin grad Fenster putzte wollte ich sie durchs Fenster reingleiten lassen, nahm sie von der Schulter auf die Hand um sie etwas "hochzuwerfen". Und was macht Rudchen, ändert kurzer Hand den Kurs und steuert den nächsten Baum an. Der gute 25-30 Meter entfernt ist. Da saß sie nun 5-6 Meter hoch im Baum und zwitscherte so vor sich hin. Vom zurück kommen hielt sie natürlich überhaupt nichts. Ich die Leiter geholt und rauf auf den Baum und sie gerufen und was macht sie, sie lacht mich aus. Naja schließlich bekam ich den Ast gegriffen um sie wieder vom Baum herunter zu holen.
Sie kann zwar nicht so gut fliegen wie unsere anderen beiden Geier aber 25 Meter ist schon ein riesen Erfolg für sie und für uns natürlich auch.
 

Anhänge

  • Rudchen 26.jpg
    Rudchen 26.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 170
  • Rudchen.jpg
    Rudchen.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 171
  • Rudchen9.jpg
    Rudchen9.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 170
Schön, daß sie fliegen kann !
Ich hab schon einen ganz schönen Schrecken bekommen, als ich den
Titel gelesen habe - vor wenigen Minuten schrieb ich noch, daß jetzt im
Frühjahr bald wieder die Suchmeldungen entflogener Vögel kommen, und
nun DAS... Bin wirklich froh, daß es so glimpflich ausgegangen ist !
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten von euch :zustimm:
Nun sind aber sicherlich die Ausflüge von Rudchen vorbei, sonst geht es das nächste Mal noch schief :+klugsche ;)
 
Hallo Rudi,
da haste ja richtig schein gehabt :freude:
Bin froh das Rudchen nicht noch weiter geflogen ist, so wie Buchi schon schrieb die vollen Suchanzeigen im Frühjahr.

Sag Rudchen nen schönen Gruß von meinen Grauen, Biene und Henry, sie habens nirgens so gut wie zuhause :0-
Gruß Kiwi
 
prima - wieder fliegen können

Rudi123 schrieb:
Also seit heute ist es wohl Gewiss das unsere Rudchen wieder fliegen kann.
Einer der schönsten Sätze bzw. Aussagen welche man im Forum lesen kann. Ich freue mich mit Euch bzw. Rudchen. :prima:

Hab einige ältere Beiträge von von Euch gelesen, da sieht man aber doch:".... sag niemals nie ..." ;)

Und ich bin mir ganz sicher, das mit dem Partner klappt auch noch, viel Glück wünsch ich Euch dafür. :zustimm:
 
... na da habt ihr ja nochmal Glück gehabt, nicht das alles nur "Taktik" von Rudi war?

Hat er aber bestimmt gemerkt das es noch zu kalt ist um richtig zu türmen ....

Gruß Dirk
 
Thema: Rudchen ausgebüchst

Ähnliche Themen

Eric
Antworten
3
Aufrufe
1.250
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
2
Aufrufe
1.774
LukasJ
L
A
Antworten
14
Aufrufe
2.117
ankurei
ankurei
Zurück
Oben