Was für Pflanzen auf den Balkon

Diskutiere Was für Pflanzen auf den Balkon im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo da der Frühling kommt und wir Nico mit auf den Balkon nehmen wollen würde ich gerne wissen was kann ich heuer auf den balkon pflanzen habe...
K

Kröte

Guest
Hallo da der Frühling kommt und wir Nico mit auf den Balkon nehmen wollen würde ich gerne wissen was kann ich heuer auf den balkon pflanzen habe sonst immer viele Kräutertöpfe Olivenbäumchen und halt Geranien und Margariten in den Blumenkästen
 
Hallo

Ist doch egal, was du da pflanzt. Stells halt nicht zu nah an das Gitter ran, dann kommt er doch nicht hin.
Oder meinst du, was du anpflanzen kannst, und ihm dann hinstellen zum beknabbern?

LG
Alpha
 
nee er ist nicht im Käfig hab ein Katzennetz und er kann frei mit raus so kommt er halt überall hin wo er will bin zwar immer mit dabei aber der ist manchmal so schnell und das ist mir zu gefährlich
 
Moin Kröte!
Gib doch mal in der Suchfunktion "Giftige Pflanzen" ein.Da kanntste Dich schlaulesen. Konkreteres weiß ich spontan auch nicht. :0-
 
Thema: Was für Pflanzen auf den Balkon
Zurück
Oben