FEDERBEIßER - bitten um Hilfe/Rat

Diskutiere FEDERBEIßER - bitten um Hilfe/Rat im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halo VF! Haben lang nichts hören lassen von uns. Unsere Borsig hat nun seit 4 Wochen einen Grauen Partner. Im großen und ganzen verstehen sich...
B

borsig

Guest
Halo VF!
Haben lang nichts hören lassen von uns.
Unsere Borsig hat nun seit 4 Wochen einen Grauen Partner. Im großen und ganzen verstehen sich die beiden ja ganz gut, o.k. manchmal streitet man sich schon, aber ohne großes Geschrei.
Nun das Problem: Borsig sah zwischenzeitlich echt spitze aus, aber seit ein paar Tagen zerbeißt sie ihre Federn wieder und sieht in Teilbereichen schlimm aus.
Bitte helft!!!
Grüsse aus Berlin
 
Hi Borsig,
:trost:
Ist der Partner vor der Zusammensetzung ärztlich durchgecheckt worden? Können Krankheiten und Mineralstoffmangel ausgeschlossen werden?
 
Die beiden sind in einer gemeinsamen Voliere und verstehen sich ganz gut. Der Partner ist gegengeschlechtlich und nur geringfügig jünger.
Keine Ahnung warum sie plötzlich wieder Federn beißt
 
Warst ma beim TA???

Hallo,

also um mal nen Anfang zu bekommen... Scheinbar hat sich Borsig vorher schon die Federn ausgerissen... Jetzt hat sie nen Partner bekommen und es eine Zeitlang sein gelassen und dann wieder angefangen... So versteh ich dat im Moment...

Wie haltet ihr die Beiden denn??? Bekommen sie Freiflug??? Sind das HA oder NB oder WF? Wer ist die Bezugsperson für Borsig oder hat sie keine und ihr seid ihr auch schnuppe? Wart ihr mal bei nem TA um Krankheiten auszuschließen?

Man muss schon erstmal die Ursachen finden... Oder war Borsig bisher ehr auf euch fixiert???

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Thema: FEDERBEIßER - bitten um Hilfe/Rat

Ähnliche Themen

R
Antworten
94
Aufrufe
7.391
*Rockabella**
R
Mirjam
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Mirjam
Mirjam
T
Antworten
7
Aufrufe
2.940
wellimaus
W
T
Antworten
11
Aufrufe
3.137
Tinka10502
T
B
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben