neue Bilder Nemo/Mausi sehen aus wie alle anderen Bilder

Diskutiere neue Bilder Nemo/Mausi sehen aus wie alle anderen Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo , neue Bilder :
Moin Laura!
und wo kann man die Teile kaufen?Noch nie gehört,aber wenn sie gut sind...
 
Hallo Laura,

war eben mal kurz Einkaufen ! :freude:

Habe wie immer wieder viel zu viel bestellt , gebe aber dann Melly etwas ab !

Danke nochmals, da bin ich ja gespannt - ob die Beiden die Stangen nicht auch wieder kaputt bekommen.

Gruß
Monika
 
karl-geh bei google auf parrotshop,das erste-und viel spass!!
monika!na dann hats sich es ja gelohnt,habe für emmy auch eine climbperches bestellt,riechen am anfang ein wenig,aber nicht unangenehm,sind aber wirklich schön,und denen geiern gefällts!!!
so,bis dann mal!!!!
 
So siet dat aus am frühen Morgen...

Hallo,

hier mal ein Photo mit den Perches mit Charlie bestückt... Die gibt's in vielen Farben und Formen und sind NICHT aus Beton oder Schrott, da gibt's erhebliche Unterschiede. Ich hol mir die bei parrot-shop.de

Im Gegensatz zu Javaholz und ähnlichem, sorgen die Stangen eben dafür, dass Krallen und Schnabel auf natürliche Weise abgenutzt werden und die Füße nicht kalt werden. Und hier noch die Naturholzstange, mit Cyber bestückt...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 

Anhänge

  • Perch.jpg
    Perch.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 27
  • cyber.jpg
    cyber.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hans,

vielen Dank für die Bilder, habe ich jetzt auch schon bestellt.

Gruß
Monika
 
Normalerweise zusammen...

Hallo Monika,

du wirst noch merken, die Dinger sind echt gut. Die Perches hab ich vor den Essgelegenheiten angebracht, damit sie die auch wirklich benutzen. Die beiden Schlafen aber auch darauf. Und bis aufs Frühstück und spielen sind se immer gemeinsam auf einer, je nach Lust und Laune. Mal lieber Holz, mal lieber die Perches.

Liebe Grüße

Hans und Geier
 

Anhänge

  • zusammen.jpg
    zusammen.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 25
Hallo Hans,

da bin ich mal gespannt wie die Beiden die Stangen annehmen .

Nochmals, vielen Dank für Eure Hilfe. :freude:

Gruß Monika
 
hallo hans!!
das kommt eben immer auf den vogel an. hugo mag da gar nicht drauf sitzen,emmy schon!!!!
hugo sitzt lieber auf seiner java!!und die ist auch unverwüstbar!!
ich kann mir auch vorstellen,dass das einige vögel nicht so mögen,da die oberfläche schon sehr rau ist.ich hab die übrigens auch beim parrotshop bestellt,aber wie gesagt die bevorzugen java(ist auch gerade noch eine angekommen und wurde schon von emmy in beschlag genommen)!!
 
Thema: neue Bilder Nemo/Mausi sehen aus wie alle anderen Bilder

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.191
Jana96
J
M
Antworten
6
Aufrufe
543
Karl
K
M
Antworten
17
Aufrufe
861
laura
L
Zurück
Oben