Partner fuer Lusi ist da ( TOM)

Diskutiere Partner fuer Lusi ist da ( TOM) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute :dance: eigentlich wollten wir ja noch warten, aber wie es der Zufall so will haben wir ein supper gutes Angebot bekommen fuer...
S

Sony03

Guest
Hallo Leute :dance:

eigentlich wollten wir ja noch warten, aber wie es der Zufall so will haben wir
ein supper gutes Angebot bekommen fuer einen Maenlichen Grauen und haben ihn auch gleich gekauft fuer Lusi.. Samstagmorgen gings los nach Vancouver dort haben wir "Tom" abgeholt. Er wurde uns als nicht zahmer Hahn verkauft.
Ein Hahn ist er, aber er scheint zahm zu sein.. Wenn man zu ihm sagt "Komm"
dann kommt er gleich auf die Hand. Duschen findet er supper toll wir haben ihm nachdem er zweimal das ganze zimmer unter wasser gestellt hat einen grossen untersetzter in die Dusche gestellt und diese leicht aufgedreht.. OH,
hat der gebadet fast ne halbe stunde ist er immer wider unters wasser gehuepft und gepfiffen... :dance: Wir hatten so viel spass einfach nur beim zuschauen. Ich habe auch bilder gemacht bin aber echt zu doof die hier rein zu bekommen.. :idee: Da er nicht als Haustier gehalten wurde sondern mal
"Breeder' hat er warscheinlich jahre keine Dusche gesehn. Der Vogel ist laut
verkaeufer 10 Jahre alt. Ich habe mir aber die mueche gemacht und den Originalen zuechter rausgesucht da er ein Lag Band hat und ihnen eine Email geschickt.. Vielleicht kann ich so etwas mehr ueber das Tier erfahren.
Mensch" reden kann er nicht.. aber das macht ja nix... Ist ja nicht seine Schult das er ehwig in einem " LObsterKaefig " als Zuchthahn sass weil ihn keiner mehr wollte und der Zuechter keine Henne finden konnte> Vielleicht will er auch einfach nicht.. Egal wie.. reden ist ja nicht das wichtigste.. er ist einfach nur ein netter vogel.. .. Anfassen laesster sich auch.. mann muss nur langsam auf ihn zugehn sonst bekommt er angst. So mein Mann wird nun
so Lieb wie er ist ... alles in bewegung setzten um das Schutzhaus fuer die beiden fertig zu bekommen. Zumal ich denke es wird besser sein die Beiden
erstmal ihm Haus zu beobachten.. Im moment rufen sie sich nur gegenseitig da sie in zwei verschiedenen Zimmern stehn...
so das war nun wieder ein Mega BEitrag... Ich freu mich echt so... :+party:
Oh ja sein name ist Tom... ( wir fanden das der Name echt zu ihm passt)

Gruss Sonja
 
Hallo Sonja

Mensch das ist ja klasse.
Das freut mich für Euch.
Hoffe die beiden mögen sich dan auch.
Wielange wollt Ihr die zwei getrennt lassen????
Oder habt Ihr Tom erst in Quarantäne gesetzt???
Wollte ich bei unsere Isa auch erst machen aber habe ich nicht übers Herz gebracht.Die beiden haben sich imemr so lieb zugerufen da haben wir den Käfig sofort nebeneinader gestellt.
Ich drücke Dir für die Verpaarung ganz fest die Däumchen.
Lieben Gruß Sonja (hihih ist schon komisch Sonja schreibt an Sonja)
 
Hallo Sonja und Mann,

auch von mir hier herzlichen Glückwunsch zu Tom und das die Beiden sich verstehen.

Denn gehört Ihr ja jetzt auch in die Gruppe der " Hoffenden " !

Wir freuen uns über jeden "mm" die unsere noch nicht paarungswilligen :zwinker:
Grauen sich näher kommen ! ;)

Dann noch viel Spaß und berichte weiter
Gruß
Monika
 
Erstmal sehn

Hallole Dicky,

Ich werde die beiden erstmal getrennt lassen.. Tom sieht zwar sehr gesund aus macht aber einen etwas mueden eintruck.. so wie ich seine Testergebnisse zurueck habe werde ich die beiden zusammen lassen, dies gibt ihm auch etwas zeit sich von allem zu erholen. :zwinker:

Gruss Sonja
 
Hallo Sonja,

gratuliere euch zu Tom :prima:
Das ging ja recht fix mit einem Partner. Schön, dass er sich gleich wohl fühlt bei euch und sogar badet :zustimm:
so wie ich seine Testergebnisse zurueck habe werde ich die beiden zusammen lassen
Das ist gut so. So riskierst du nichts und auf ein paar Tage länger kommt es ja auch nicht an :zwinker:
Ich habe auch bilder gemacht bin aber echt zu doof die hier rein zu bekommen..
Dann streng dich mal an. Im Werkstattforum gibt es eine Anleitung zum Bilder verkleinern und einstellen.
Wir warten gespannt auf die Ergebnisse :zwinker:
 
Thema: Partner fuer Lusi ist da ( TOM)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben