Babys

Diskutiere Babys im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Wollte euch nur berichten das Amanda und Jacob wieder stolze Eltern geworden sind. Ihr Nachwuchs drei Babys und zum glück...
C

christa2508

Guest
Hallo zusammen,

Wollte euch nur berichten das Amanda und Jacob wieder stolze Eltern geworden sind. Ihr Nachwuchs drei Babys und zum glück werden es wieder Naturbruten.

Jetzt hoffe ich dass ich ein gutes finden werde.
Alle andren unserer Babys haben ein super gutes zu hause gefunden
:freude: :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Christa!


HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zu den osterkueken :bier:


wenn die 3 sooooo prachtvoll werden wie ihre geschwister hast du nichts zu befuerchten :zwinker:
 
Oh süß

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :bier:

Wieder drei Wildfänge weniger. :prima:
 
Hallo Christa,

prima :zustimm: Herzlichen Glückwunsch!

Wie alt sind sie jetzt? Gibts Bilder?
 
Hallo Dagmar,
Bilder gibt es noch keine ich möchte sie nicht stören.
Geboren ist das erste am 24.03 das zweite am 26.03 das dritte am ca. 29.03.

Wir jagen Amanda nicht vom Gelege daher keine genauen Zeitangaben!
Sie haben uns bewiesen das sie es können, darum lassen wir sie, sie in ruhe Aufziehen.
Wir hoffen dass wir auch diesmal Glück haben, ihr drückt uns ja alle die Daumen.

Bilder folgen wenn es Amanda es zulässt
:0- :0- ;)
 
Hallo Christa,

finde ich gut, dass ihr sie ganz in Ruhe lasst, Amanda wirds schon machen, sie weiß ja, wie es geht.
 
Hi Christa,
auch von mir HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zu den osterkueken :beifall:
das muss ja ein tolles Erlebniss sein zu sehen wie die Kücken so herranwachsen

Liebe Grüsse
Nicole + die Graupapageien
 
Hallo Christa,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!
Deine Beiden sind ja echt fleissig. :D
Unsere Käthe hat dann gestern ihr 1. Ei gelegt, sie haben sich diesmal viel Zeit genommen und wir dachten sie hat keine Lust. Schade bei uns ist, das ich gerade die AV fertiggemacht habe, damit sie am Wochenende mal wieder raus können, aber das hat sich jetzt ja erst mal erledigt, da Coco ja immer bei Käthe wachen muß. naja, Pech.Kann ja die 5 wellis mal reinsetzten, obwohl da gestern das erste Junge geschlüpft ist. Können ja mal telefonieren, am Sonntag :D :D Liebe Grüße
 
Hallo Christa,

auch ich möchte Dich beglückwünschen zu Deinem Nachwuchs.

Wir haben jetzt ja 3 kleine Welli's im Brutkasten und ich wundere mich , was für ein Geschrei die 3 machen wenn sie Hunger haben. Wird bei Euch dann
ja richtig laut werden ! :zwinker:

Gruß
Monika
 
Hallo an alle,
Vielen dank für die lieben Glückwünsche,

Monika,

Laut ist es nicht da sie im Vogelzimmer sind höre ich sie kaum,
Ich habe die Tür geschlossen damit sie ihre ruhe haben
Wenn ich zum füttern rein gehe dann höre ich die kleinen.
Das freut mich immer.

Karin,

Ich werde dich anrufen freue mich schon.

Sven,

Deine beiden werden bestimmt auch mal glückliche Eltern werden.
:jaaa: :0-
 
Moin Christa,

das hoffe ich auch ganz stark, kann aber frühestens in einem Jahr damit rechnen (eher 2 Jahre :o ).
Bis dahin muss dann Coco auch erstmal ihr Interesse für die Höhle entwickeln und sie nicht immer als bösen dunklen Feind ansehen :zwinker:
 
Thema: Babys

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
651
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
951
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.282
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben