Baumspitze zu vermieten....

Diskutiere Baumspitze zu vermieten.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wunderschöne Baumspitze zu vermieten..... Frißt viel, macht nur Dreck, zerschreddert alles was ihm in den Weg kommt und ist furchtbar laut...
S

stachmone

Guest
Wunderschöne Baumspitze zu vermieten.....
Frißt viel, macht nur Dreck, zerschreddert alles was ihm in den Weg kommt und ist furchtbar laut.....


aber einfach bezaubernd!!!!!
 

Anhänge

  • Tannenbaumspitze.jpg
    Tannenbaumspitze.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 123
  • TBS1.jpg
    TBS1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 123
  • TBS3.jpg
    TBS3.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 126
  • TBS4.jpg
    TBS4.jpg
    16 KB · Aufrufe: 122
  • TBS5.jpg
    TBS5.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 122
hihi, das sieht ja knuffig aus!!

Weihnachten ein wenig blondes Engelhaar drüberstülpen und schon haste 'ne schöne Weihnachtsbaumspitze. Klasse :zustimm: :D

Sieht sau-unbequem aus... :D Aber dem Racker scheint's zu gefallen.
 
ich biete mit

hallo stachmone,
also ich nehme ihn sofort :zustimm: aber halt 8o es ist ja nicht weihnachten!kann ich dann im dezember auf dein angebot zurückkommen,wenn ich den dazupassenden baum habe ? :D
liebe grüße beate
 
Hallo Stachmone,

sieht super aus !

Die Baumspitze passt und mit Engelshaar umwerfend ! :beifall:

Tolles Bild !

Gruß
Monika
 
Auf was für Ideen die Geier manchmal kommen .... :D
 
... und der sitzt da wirklich öfter.
Aber als ich ihn heute sogar dort schlafend entdeckt habe dachte ich, ich seh' nicht richtig! Der obere Teil des Baumes ist schon zerschreddert und wenn er wieder ein Blatt erwischt hält er sich nur noch mit einem Bein fest und in der anderen Kralle hält er das Blatt. :+shocked: :hahaha:
Hammerhart!!!!
Das sind so die kleinen Sachen, die einen redlich dahinschmelzen lassen... :trost:
 
Thema: Baumspitze zu vermieten....
Zurück
Oben