Die Poposache....

Diskutiere Die Poposache.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also, vor einiger Zeit wurde hier einmal die These aufgestellt daß man die Geschlechter unterscheiden könnte indem man sich ihre Pöter anschaut...
stachmone schrieb:
Also hinter dem ersten Foto würde ich eine Henne vermuten. Der 2. Po ist wirklich knuffig, aber deutlich zu wenig rot um darüber was zu sagen!!!!
Aber total süß!!!!! :D :D :D

Hallo an alle die Popos ins Forum gestellt haben,

der 2te Po wird langsam. Die Feder ist nun ganz weg, dafür nun ja schaut selbst :beifall:
Das zweite Foto, etwas unscharf zeigt neue Federn bei Henry auf dem Rücken :freude:
Gruß Kiwi
 

Anhänge

  • popo.jpg
    popo.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 61
  • rücken.jpg
    rücken.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 62
Guck mal einer an....!!!!
Da kommt man ja aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!!!!
Also so einen süssen Hintern habe ich mit Abstand noch nie gesehen... :D
Und für eine Lange kommen, wenn ich richtig gezählt habe, 5 neue Federn.

WOW 8o WOW

Das ist super Kiwi, freu mich riesig für euch und hoffe auf weitere Bilder von knuffigen Fortschritten....
 
Hallo Simone,
ja fast hast Du richtig gezählt,aber bei Henry bin ich super genau ;) es sind 7 Federn die anderen 2 sieht man nicht genau sind unter den Flügel versteckt :D :D
Ich freue mich auch , hoffe er lässt die Federn in ruhe :(
Gruß Kiwi
Bilder folgen in Abständen!!!
 
Thema: Die Poposache....
Zurück
Oben