Was sagt Ihr dazu ??????????

Diskutiere Was sagt Ihr dazu ?????????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich bin platt: Ich war draussen im Garten und Melly kam ganz aufgeregt zu mir und erzählte, dass Nemo und Mausi - Köpfchen kraulen. Ich also...
Moin,Laura
ich arbeite dran.Ich glaube zu wissen,was nötig ist.Nur vermittel das mal einem anderen Menschen. :nene:
 
Hallo an Alle,

haben heute auch wieder richtig schön gekuschelt, wenn ich natürlich nicht im Zimmer war. :~

Habe Bilder durch die leicht geöffnete Tür gemacht. Einfach - lächerlich - die Beiden! ;)

Karl, das ist doch super, wenn Siggi in Gudruns Käfig geht und es keinen Streit gibt. Wahrscheinlich haben die Beiden auch heimlich ein Verhältnis!

Ich hätte es auch nicht gemerkt, dass die Beiden jetzt ein Verhältnis haben, denn mit mir im Zimmer läuft nichts. :(

Jetzt müssen die Beiden erstmal mit ihren Gefühlen klar kommen und ich hoffe, dass ich nächste Woche vielleicht bei ihren Liebesspielchen dabei sein darf !
- Spannerin -

Gruß
Monika
 

Anhänge

  • 100_0114.jpg
    100_0114.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 65
  • 100_0115.jpg
    100_0115.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 65
Hallo Moni,
toll die beiden, ich bin am resignieren mit meinen.
Die machen nicht mal den Versuch zu schmusen. Wenn ich bei ihnen bin nähern sie sich gegenseitig aber wenn ich nicht da bin machen sie einen riesen Bogen umeinander.
Sag wie lange hat das bei dir gedauert??
Gruß Kiwi
 
Hallo Kiwi,

bei mit hat es ca. 4 Wochen gedauert .

Ich hatte mich auf Monate eingestellt, denn Nemo habe ich die Henne ausgesucht und nicht er.

Melly 's Kuckuck und ihre Bifi wollen auch noch nicht kuscheln aber wenn es wie bei mir wird, plötzlich und unerwartet, dann staunt man nur !

Der Frühling hat nun gerade angefangen, deshalb wird's in den nächsten Wochen mit Sicherheit noch viele Verpaarungen geben.

Wenn Du nicht damit rechnest, dann wird es passieren ! Wart's ab ! :zustimm:

Gruß
Monika
 
Karl,

Du weisst doch ,wie es mir noch vor Tagen ging und wäre Melly nicht gestern im Zimmer geblieben, hätte ich es wahrscheinlich auch gar nicht gemerkt.

Da Nemo Melly nicht mehr so akzeptiert, war es ihm wohl auch egal ob sie es sieht ! 8)

Die Bilder sind auch nicht so gut, weil ich den Arm ins Zimmer halte und dann die Fotos mache. Sieht Nemo mich, haut er nämlich sofort von Mausi ab und das möchte ich ja nicht.

Lasse die Beiden fast den ganzen Tag alleine im Zimmer, verstaue meine Tastatur und Maus und hoffe, dass sie nichts zerfressen.

Die Beiden machen bis jetzt allerdings nichts kaputt( noch nicht) , wahrscheinich weil ich täglich neue Tannenzweige mit Tannenzapfenauf den Käfig lege ,die sie dann ganz eifrig zerlegen können - falls sie nicht knutschen ! :zwinker:

Gehen aber trotzdem abends noch jeder in seinen Käfig !Muss mich korrigieren- haben heute wieder die Käfige getauscht - Jetzt abwarten, wann die Beiden in einen Käfig gehen.

Gruß
Monika
 
Hallo Monika,

wie süüüüüüüüüüüß. Habe Deine Berichte immer eifrig gelesen. Sehr spannend alles. Aber das ist doch jetzt richtig toll.

Ich freue mich für Euch.

liebe Grüße
Tina
 
Thema: Was sagt Ihr dazu ??????????

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.760
thomasrappers
thomasrappers
I
Antworten
8
Aufrufe
2.500
Iriana
I
F
Antworten
13
Aufrufe
1.495
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
9
Aufrufe
1.466
Josie22
J
Zurück
Oben