Was sagt Ihr dazu ??????????

Diskutiere Was sagt Ihr dazu ?????????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich bin platt: Ich war draussen im Garten und Melly kam ganz aufgeregt zu mir und erzählte, dass Nemo und Mausi - Köpfchen kraulen. Ich also...
M

Monika.Hamburg

Guest
Ich bin platt:

Ich war draussen im Garten und Melly kam ganz aufgeregt zu mir und erzählte, dass Nemo und Mausi - Köpfchen kraulen.
Ich also hoch und was sah ich : nichts !!!!!
Nemo war zwar völlig aufgeregt aber ansonsten keine Annäherungen und ich beschuldigte Melly, dass das wohl ein verspäteter Aprilscherz war. Ich also wieder in den Garten und Melly kam mit der Digi an und was sehe ich da ??
Seht selber : :dance: :dance: :dance:
 

Anhänge

  • 100_0107.jpg
    100_0107.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 209
  • 100_0108.jpg
    100_0108.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 208
  • 100_0110.jpg
    100_0110.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 207
Oh wie schön!Du mußt auch mal den Raum verlassen :D damit die beiden ihre Gefühle zeigen können !
Wer knutscht schon gerne wenn immer Spanner zusehen!
Ich freue mich für dich und die Vöglein! :zustimm:
Lieben Gruß,BEA
 
hallo monika,
ehh super :dance: freue mich für dich.gebe der bea recht,die wollen alleine sein mit ihren frühlingsgefühlen. ;)
liebe grüße beate
 
Hallo Monika,

da ich Deine Berichte immer schön mitlese freue ich mich auch ganz riesig für Dich und natürlich auch für Nemo und Mausi :dance:

LG Ute
 
Ihr habt Recht, wenn ich nicht im Zimmer bin geht der Puck ab. Melly darf im Raum sein und sie hat ja auch die Bilder gemacht.

Freue mich auch schon riesig, wenn ich diese blöden Gardinen von allen Fenstern wegnehmen kann, damit endlich wieder mehr Licht ins Zimmer kommt wenn sie Freiflug haben.Doch im Moment ist es mir einfach noch zu gefährlich, denn Mausi ist noch zu schreckhaft und fliegt gezielt auf die Fenster.

Ich sags ja, Stück für Stück und mit Mausi wird's auch täglich besser !

Ich bin ja soooooooo happy !!!! :+party: :+party:

Gruß
Monika
 
Na bitte! Dann haben wir ja wieder zwei geier glücklich gemacht. Herzlichen Glückwunsch..... :zustimm:
Gibt doch nichts schöneres, oder??? :beifall: :beifall: :beifall:
 
Hallo Monika,

ja, solche Momente lassen einem das Herz höher schlagen.

Es ist wirklich super süß und ich freue mich ganz doll für Dich, daß die Verpaarung so super schön verläuft. :beifall:
 
hallo monika!!!
ich freu mich sooooo sehr für dich bzw.euch!!! :trost: :dance: :freude:
siehst du hat doch gar nicht soooo lang gedauert,wir waren viel zu ungeduldig am anfang. :beifall:



SO KARL-JETZT SEID IHR DRAN!!!!!!!! :zwinker: :D
 
Hallo,

leider sind sie aber jeder in seinen Käfig gegangen. Schade !

Ich konnte ihr gekuschel leider nur durch den Türspalt beobachten, denn wenn ich das Zimmer betrete, hört Nemo auf. :~

Wird sich wahrscheinlich die nächsten Tage auch geben !

Gruß
Monika
 
wenn ich meine zwei beobachte hören sie auch jedes mal auf. die wollen halt nicht gestört werden!! :zustimm:
 
Hallo Monika

Ich freu mich sehr für dich, und besonders für die beiden Grauen :) :)
Weiter so!! ;)

LG
Alpha
 
Moin Monika,
das ist ja super! :beifall: Meine hab ich jetzt auch schon 3x beim Schnäbeln erwischt,was aber jedesmal in einem wüsten "Boxkampf" endete. :D
Habe auch gemerkt,daß sie sich anders,friedlicher,verhalten,wenn ich rausgehe.
Weiter so! :bier:
 
na monika!!!was gibts neues von der verpaarungsfront????
hugo und emmy geniesen heut das schöne wetter auf der terasse!!
 
Karl schrieb:
Moin Monika,
das ist ja super! :beifall: Meine hab ich jetzt auch schon 3x beim Schnäbeln erwischt,was aber jedesmal in einem wüsten "Boxkampf" endete. :D
Habe auch gemerkt,daß sie sich anders,friedlicher,verhalten,wenn ich rausgehe.
Weiter so! :bier:
hallo karl!!
und sowas enthälst du uns vor?? :nene: !
machst einen auf armen karl-bei mir klappt die verpaarung nicht und so weiter :D

ABER DAS SIND DOCH GUTE NACHRICHTEN;WENN SIE SCHNÄBELN!!!
und das mit dem boxen überlegen die sich auch noch!! :zwinker:
 
>Laura:
Finde nur,die Fortschritte meiner Geier unspektakulär im Vergleich zu anderen.Will Euch doch nicht langweilen. :zwinker:
Na denn:Gestern ist Siggi zu Gudrun in den Käfig geklettert.Gudrun hat ihn NICHT angegriffen!! :bier: Er ist dann aber doch freiwillig wieder raus und in seinen Käfig gegangen. :( Naja,die brauchen halt noch...
 
hallo karl!!
das langweilt uns doch nicht(mich zumindest nicht).
ich steh auf dem standpunkt,wems nicht gefällt,der soll es überlesen!!!
und so unwichtig ist das ja nun auch wieder nicht!!
warst du nicht total aufgeregt,als du sie zum ersten mal so gesehen hast??ich schon!!
und ich finde das schon einen riesigen fortschritt!! :freude:
die wissen das ihr schöner dschungel wartet :D
ich freu mich für dich!!ab und zu hacken sich meine zwei auch!!
 
Moin Laura,
ich find´s ja auch toll,wenn die zwei immer dichter zusammenrücken.Aber ich kann noch keinen echten Fortschritt vermelden,nach meinem Gefühl dauert das noch Ewigkeiten. :nene: Und meine zukünftige Ex-Frau funkt immer dazwischen.Wenn ich die Beiden machen lasse,kommt sie an und will einen von den Beiden streicheln! :+schimpf
 
hallo nochmal!!
da musst du wohl nicht nur deine geier erziehen :D :D :D :D
aber ich find es schon einen grossen fortschritt!!
und lass sie wirklich machen!!ich hab meine auch in ruhe gelassen und schon wars passiert!!auch jetzt hören sie auf,wenn sie sich beobachtet fühlen!!
und deine frau(oder ex-frau)sollte das respektieren,wenn du ihr das erklärst!! :zwinker:
ich lass meine jetzt auch mal mehr alleine!!
 
Thema: Was sagt Ihr dazu ??????????

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.761
thomasrappers
thomasrappers
I
Antworten
8
Aufrufe
2.510
Iriana
I
F
Antworten
13
Aufrufe
1.496
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
9
Aufrufe
1.466
Josie22
J
Zurück
Oben