Sie braucht unbedingt einen Partner!!!

Diskutiere Sie braucht unbedingt einen Partner!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich suche unbedingt einen Partner für meine Bine! Habe heute festgestellt,dass sie an der brust angängt zu rupfen, obwohl ich mich so sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nidimaus

Guest
Hallo
Ich suche unbedingt einen Partner für meine Bine!
Habe heute festgestellt,dass sie an der brust angängt zu rupfen, obwohl ich mich so sehr mit ihr beschäftige!
Leider habe ich nicht mehr so viel geld um mir ein junges Tier zu holen.Kennt jemand vielleicht einen "problem" Hahn oder einen Hahn, der eine Partnerin sucht?
mfg nadine
Ich wusste nicht genau ,wo ich diesen text reinsetzen soll?
 
Hallo Nidimaus,

leider sind hier im Forum keine Suchanfragen erwünscht.
Nutze bitte die Kleinanzeigen für die Suche oder eine eigene Anzeige.
Ab und zu ist auch ein Graui im Tierschutz zu finden.

Ich drücke dir die Daumen und Krallen, dass du bald einen Partner findest und deine Maus nicht weiter rupft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sie braucht unbedingt einen Partner!!!
Zurück
Oben