Bildergalerie

Diskutiere Bildergalerie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, habe gerade die Lust entdeckt, schöne Fotos in Forum zu stellen. Unten seht ihr Paule nach seinem Sprühbad. Habt ihr auch...
Diese Zankerrei geht ja noch, ich mußte meine Kiki (Mohrenkopf) weggeben da sie alle anderen Vögel angegriffen hat, sogar den Graupapagei, aber es geht auch anders.
 

Anhänge

  • handaufzuch mit flori.jpg
    handaufzuch mit flori.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 339
hier noch mein Mirko beim Dampfbad, da kann ich immer gar nicht mit dem Dampfreiniger arbeiten, denn er will in den Dampf und da muß ich arg aufpassen.
 

Anhänge

  • mirko dampf hinten kl.jpg
    mirko dampf hinten kl.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 334
Hallo,

man das sind ja ganz riesige Bilder,
ich würde ja auch gerne mitmachen, hab doch auch ne Kamera,
aber bin leider immer zu spät dran :(

Immer wenn es „komische „ Situationen gibt, bin ich zu langsam und hab den
Knipskasten nicht bereit – grmpf-
 
Hallo Birgit
Wie Ich sehe hat dein Nicki auch einen breiten Scheitel am Hinterkopf.Mein Hahn sieht von hinten auch so aus,denn die Henne spielt immer Frisör bei ihm.Aber sie übt ja noch :D
 
@ a.Canus Ich nehme Beim Kuli immer Feder und Mine raus, und frage im Bekanntenkreis immer nach Werbegeschenkkulis für den Geier...
Mfg Dingens
 
oh wie schön

hallo ihr lieben,

das sind wirklich schöne bilder.

seit einer woche habe ich auch eine digitalkamera, doch leider habe ich es bis heute nicht wirklich geschafft eine foto anzuhängen.

meine versuche könnt ihr ihr euch im testforum ansehen.

kann mir vielleicht einer von euch mal erklären wie das geht.

wenn ich mein bild auf 20 kb schrumpfen lasse, sieht es so aus wie im testforum. ich hab auch leider nicht die megaahnung wie das gehen soll.

erbarmt sich einer von euch, mir mal eine kurzbeschreibung zu geben? habe adobe 4.0.

danke und liebe grüße:)
 
Hallöchen,

hier ist Ette, auf ihrem absoluten Lieblingsplatz, dem oberen Ring der Schaukel. Er ist das einzige, was sie gegen Paule verteidigt.

@ Kathrin, leider weiß ich das auch nicht, ich kann meine Bilder auch nur in Briefmarkengröße abdrucken.

Liebe Grüße, Bee
 
von wegen

das ist ja nun wirklich nicht mehr briefmarkengrösse.

gruss:)
 
Rote Federn am Bauch???

Hallo Wasp
Sag mal hat den dein Grauer rote Federn am Bauch oder ist das eine optische Täuschung.
Liebe Grüsse Tika
 
Hi Tika,

nein, leider keine Täuschung. Sie hat eine Stoffwechselstörung. Die Züchterin meinte, mit der Großen Mauser ist die weg, hmmmm, weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ein Leberschaden ist es nicht, die Blutwerte sind ok. Sind beim TA in Behandlung.

Wir versuchen, mit einer gezielten Ernährung den Stoffwechsel in den Griff zu bekommen. Hast du vielleicht ein paar Tipps?

Liebe Grüße, Bee
 
Würde ich genau beobachten, nicht dass mehr dahinter steckt. Übrigens ich bekomme in den nächsten TAgen auch eine Digitalkamera und dann kann ich auch noch ein paar mehr Bilder reinstellen, denn ich bin das ewige Warten satt, knips, knips,....wegbringen.......nicht so geworden........knips knips,.........wegbringen......abholen , einscannen......AUflösung verkleinern,................. reinstellen und auch nicht immer klappen, dann bin ich doch so unabhäniger.
 
Königsjacko

Hallöschen
Also ich habe schon öfter davon gehört das dies bei Grauen sehr selten ist und sie dadurch was besonderes sind und den Namen Königsjacko bekommen .Ich habe noch nie von einer Stoffwechselkrankheit gehört die das bewirkt.So gut kenne ich mich auch nicht aus.Aber ich finde es sieht gut aus .Ist denn das Gefieder gesund oder eher zerrupft?Ich hoffe nur das es deinem Geier gut geht oder macht sich die Krankheit auch anderweilig bemerkbar?
Liebe Grüsse Tika
 
Mit dem königsjakko mein man glaube ich Vögel die leicht rosa Farben haben und das überall, da sagt man aber heute die hätten einen Leberschaden, hat das deiner denn?
 
Hallo,

nein, es ist ganz sicher kein Leberschaden, der TA hat es durch eine Blutanalyse ausgeschlossen.

Ette hat überall am Körper diese roten Federn, besonders am Bauch und unter den Flügeln. Am Kopf hat sie ein blass rotes Stirnband und auch die Schwungfedern sind mit roten Tupfen "verschönert".

Mit der nächsten Mauser müsste es weg sein, hat die Züchterin gesagt, mal sehen.

Ich mache in den nächsten Tagen mal ein schönes Foto von ihr und zeige es euch.

Liebe Grüße, Bee
 
Hey, hab doch noch eins auf meiner Festplatte gefunden.

Links ist Ette und rechts Paul.

Cya, Bee


PS. Wie bekommt ihr eure Bilder so groß hier rein??
 

Anhänge

  • ettii.jpg
    ettii.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 331
Meine Kamrea ist da und da habe ich gleich ein Bild Forumfertig gemacht.

Also Mirko ist gleich hingesessen und hat alle angeklingelt vorsicht Fotoalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • mirko klingeln kleiner.jpg
    mirko klingeln kleiner.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 312
Halloa
Damit unsere schöne Galerie nicht ins vergessen gerät,
hier mal wieder ein paar Fotos von Merlin Lori und Nicky
Gruß Rosita
 

Anhänge

  • lori9.jpg
    lori9.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 295
Thema: Bildergalerie

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.794
Sungirl822002
S
S
Antworten
766
Aufrufe
198.171
Jacob86
Jacob86
W
Antworten
3
Aufrufe
2.150
Werner_Krieger
W
N
Antworten
18
Aufrufe
2.570
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben