Bildergalerie

Diskutiere Bildergalerie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, habe gerade die Lust entdeckt, schöne Fotos in Forum zu stellen. Unten seht ihr Paule nach seinem Sprühbad. Habt ihr auch...
Hier nochmal die beiden Monster! :+schimpf
 

Anhänge

  • f_bubble.jpg
    f_bubble.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 141
  • f_paul6.jpg
    f_paul6.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 140
Will meine süssen auch zeigen.

1 - 3 Hedwig die Haushaltsperle :nene: .
4 Hedwig als Lichtchef.
5 Hedwig bei der Aufwärmrunde
 

Anhänge

  • allesmeins4vf.jpg
    allesmeins4vf.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 136
  • allesmeins6vf.jpg
    allesmeins6vf.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 135
  • allesmeins7vf.jpg
    allesmeins7vf.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 135
  • hedwiglicht1vf.jpg
    hedwiglicht1vf.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 135
  • Hedwigseil1vf.jpg
    Hedwigseil1vf.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 135
Klasse Bilder :zustimm:


Kannst du mir Hedwig bitte bitte leihen? :) Hätte da gerade auch noch ne Spülmaschine auszuräumen!
 
....und noch ein paar Bilder.

1) Dicke

2) Hedwig

von Heinrich gibt es noch keine Bilder er wohnt noch nicht bei uns . Aber bald :)
 

Anhänge

  • Dickevf.jpg
    Dickevf.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 135
  • hedwigvf.jpg
    hedwigvf.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 137
Hehehe...

mit dem Dicken hast du gerade meinen Freund glücklich gemacht :trost:

Aber Heinrich reichst du nach, okay? ;)
 
Hallo Bee,

die Knipsmaschine liegt schon bereit. Müssen aber noch 2,5 Wochen auf den kleinen warten. Nur Hedwig nicht die ist schon bei Heinrich zu Besuch um ihn sich schon einmal anzuschauen.
Ab und an habe ich auch bei unserer Dicken Glück und werden sie dann knipsen :D
 
Hallo Ihr,

dann wollen wir uns auch mal vorstellen :

Meine geliebte Partnerin - Mausi und auf dem unteren Bild seht Ihr mich- Nemo ! :D

Naja, womit beschäftigen sich Männer auch gerne - Autos :zustimm:
 

Anhänge

  • 100_0843-1.jpg
    100_0843-1.jpg
    9 KB · Aufrufe: 128
  • 100_0838-1.jpg
    100_0838-1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 128
Luise (1+2) und Max (2+3)
 

Anhänge

  • luise.jpg
    luise.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 118
  • Stab.jpg
    Stab.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 117
  • nick.jpg
    nick.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 119
  • wickel.jpg
    wickel.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 118
Super...

tolle Bildergalerie :beifall: :freude: :zustimm: :+schimpf :beifall: !!!

Und das ist unser *Rico* :dance: !!!

Lg :blume:
Eure Anke, Euer Dieter und unser *Rico*
 

Anhänge

  • DSCN0494neu.jpg
    DSCN0494neu.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 117
  • DSCN0497neu.jpg
    DSCN0497neu.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 118
...dachte erst, Rico hat Kontaktanzeigen gelesen. Schöne Bilder, der Text würde ja auch super passen...
 
Auch von uns mal ein paar neue Bilder!

Hallo,

wir haben es auch mal wieder geschafft ein paar Bilder zu machen. Hier von unseren 3 Alteingesessenen. Neue Lieblingsbeschäftigung den Vorhang zum Schutz der Tür vernichten! Und was noch super ist man kann sich damit super rausschleichen falls die Tür mal ungewollt zuwehen sollte.

Und unser neuestes und liebstes Hobby ist es den Fußboden zu erkunden. Früher haben wir das nie gemacht (war viel zu tief für uns) aber jetzt ist er super.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 177
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 176
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 176
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 176
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 177
Guten Morgen zusammen.
Hier sind ja wirklich super schöne Bilder.
Ich sollte eigentlich schon lange mit Putzen fertig sein, aber bei den Beiträgen hier komme ich zu nix.
Irgendwie hat das Forum auf mich eine magische Anziehungskraft. Und dann hänge ich hier mal wieder fest. Die Bilder könnt ich stundenlang anschauen.
Ich möchte mich nun hier in die Reihe der Bilder-Einsteller einfügen.
So sieht es aus, wenn Abends mein Mann versucht Zeitung zu lesen.
Cora, Hansl und Jacko möchten gerne mitlesen. Und damit mein Männe nicht so schnell umblättert, wird halt die ganze Zeitung blockiert.
Und Besuch in den frühen Abendstunden ist auch immer gerne willkommen.
Der wird sofort von Cora, Maja und Willi in Beschlag genommen.
Wir sind dann nur noch geduldet.
 

Anhänge

  • Zeitung 1.jpg
    Zeitung 1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 164
  • De 1.jpg
    De 1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 159
Meine Stubengeier

Endlich kann ich mal meine Geier mit ihren Lieblingsbeschäftigungen zeigen.
1. Jule und der geliebte Türgummi
2. Rettet den Hund vor Moglis Angriffen
3. Endlich kommen sich Jule und Mogli näher (hoffentlich sieht dieses Bild Thomas Braunsdorf)
 

Anhänge

  • Schaukeljule-1.jpg
    Schaukeljule-1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 148
Na dann will ich auch mal was beisteuern.

1. Hallo, darf ich mal Ihre Photoerlaubnis sehen!
2. Dann nehme man eine halbe Tomate...
3. ...ich dacht ich guck mal rein bei Euch
4. meine Küchenhilfe Agathe
.
.
.
 

Anhänge

  • Trebsen 079.JPG
    Trebsen 079.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 141
  • Kochstudio.jpg
    Kochstudio.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 139
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 141
  • Küchenhelfer.jpg
    Küchenhelfer.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 139
Bei Bild 2 sieht man eindeutig - das Graue vor vielen Jahrtausenden mit Giraffen gekreuzt wurden... :) ;)

Unglaublich wie lang sie ihre Hälse machen können wenn sie etwas haben wollen hehe
 
Hi,

finde die Idee mit der Galerie super, die Bilder sind ja wirklich absolut goldig !!!

Wollte unsre Mäuse auch mal alle vorstellen, leider ist kein Grauer dabei, ich hoffe es stört niemanden.

1. Bild: Gruppenfoto
2. Bild: Merlin
3. Bild: Linchen
4. Bild: Oskar
5. Bild: Loona

LG Christine
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 111
  • 003.jpg
    003.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 113
  • 002.jpg
    002.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 112
  • 001.jpg
    001.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 111
Thema: Bildergalerie

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.800
Sungirl822002
S
S
Antworten
766
Aufrufe
198.276
Jacob86
Jacob86
W
Antworten
3
Aufrufe
2.153
Werner_Krieger
W
N
Antworten
18
Aufrufe
2.572
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben