Bildergalerie

Diskutiere Bildergalerie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, habe gerade die Lust entdeckt, schöne Fotos in Forum zu stellen. Unten seht ihr Paule nach seinem Sprühbad. Habt ihr auch...
Wasp

Wasp

Stammmitglied
Beiträge
409
Hallöchen,

habe gerade die Lust entdeckt, schöne Fotos in Forum zu stellen.

Unten seht ihr Paule nach seinem Sprühbad.


Habt ihr auch welche, dann macht doch mit!!!

Grüße,

Bee
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 754
Naja, eine Galerie ist keine Galerie mit nur einem Bild!!
Hier Nummer zwei:
Paule beim Abflug von seinem Lieblingsplatz in der Küche, dem Küchenschrank.

C ya, Bee
 

Anhänge

  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 740
mein Lieblingsplatz in der Küche ist die Mikrowelle!
Da muß man aufpassen, dass die Tür nicht zugeht.
 

Anhänge

  • mikrowelle.jpeg
    mikrowelle.jpeg
    16,3 KB · Aufrufe: 727
Halloa
Na dann will ich meine süßen auch mal Vorstellen
Nicky Merlin Lori und ein neues Baby aber erst im Dezember
Gruß Rosita
 

Anhänge

  • beim kräftemessen.jpg
    beim kräftemessen.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 696
Ups das war das verkehrte Bild mal sehen ob jetzt das
richtige erscheint
Gruß Rosita
 

Anhänge

  • merlin beim spiel.jpg
    merlin beim spiel.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 681
Hallo Birgit!
Was für tolle Fotos,die sind Dir aber super gelungen,wie nah Du rangegangen bist und dann noch solche Bildqualität.
Ich finde das so toll von Dir und den anderen die immer Bilder mit anhängen,man kann sich garnicht satt sehen,an unsere Lieblinge.Ich muß gestehen ich habe erstens nicht solche Kamera und zweitens kann ich mit den PC nicht richtig umgehen,also bin ich auf Euch angewiesen.
Ich kann es garnicht abwarten,bis heute abend,dann hat Piwi extra für mich,die ersten Nelly Bilder ,sie ist so lieb und veröffentlicht sie gleich im Forum.
Ich fahre bald auch bei Dir vorbei,wenn ich Nelly abhole und Piwi ihre Cira.Wir treffen uns dann in Kaltenkirchen.
 
Hallo Olaf,

Nicht nur vorbei fahren ... sondern auch reinkommen ... :)
Danke wegen den Foto Kompliementen.
Ja, ich habe auch eine sehr teure Digitalkamera ... die sich aber schon lange gerechnet hat.
Mit einer billigen bekommt man glaub ich nicht so gute Aufnahmen hin.
Und dann bearbeite ich die Bilder noch mit Adobe Photoshop 6.0 und da kriegt man wirklich Klasse Bilder hin.
Und ich seh mir auch zu gerne Papa Bilder an ...... egal was für einer ... :)
 
Hallo!

Hier seht ihr unsere Maxi ..... sie klettert mit Vorliebe hinter irgendwelche Bücher....

Gruß
Conny
 

Anhänge

  • maxi.jpg
    maxi.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 525
und noch 'n Bild

Hier sind unsere beiden.... beim Klauen eines Kugelschreibers...

Conny
 

Anhänge

  • comax.jpg
    comax.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 522
Hallo Birgit,Hallo Conny!
Also deine teure Kamera hat sich gelohnt,Du schießt super Bilder,mach bitte weiter und schick noch welche rüber,Du weißt wir können alle nicht genug davon bekommen.
Conny,was für Amazonen sind es denn,liege ich vieleicht richtig,mit Blaustirn ?Ich kann sie einfach nicht auseinander halten.Ich muß meine Kugelschreiber immer verstecken aber die Biester sind so schlau,gezielt dorthin wo ich den Kulli versteckt habe,letztes Mal mußte meine Couch herhalten,weil sie genau wußten da muß er doch sein,haben sie ein paar Löcher reingeknabbert.
Bitte bitte noch mehr Fotos.
Vielen Dank.
 
noch mehr Bilder...

Hi Olaf!

Ja, es sind Blaustirnis!
Coco ist dieses Jahr 10 geworden, Max(i) 7 Jahre.
Auf dem Foto ist Maxi links, die Coco rechts zu sehen.
 

Anhänge

  • comax1.jpg
    comax1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 432
Hat nicht geklappt!
Hoffentlich jetzt.....
 

Anhänge

  • hund.jpg
    hund.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 425
... und hier ist die Coco, da war sie gerade ein halbes Jahr alt.
Unser Welli hat sie damals gekrault und sogar gefüttert.
 

Anhänge

  • bubi.jpg
    bubi.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 423
... und hier verabredet sich die Coco mit ihren Freundinnen....


Ciao
Conny
 

Anhänge

  • telefon.jpg
    telefon.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 422
Thema: Bildergalerie

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.806
Sungirl822002
S
S
Antworten
766
Aufrufe
198.330
Jacob86
Jacob86
W
Antworten
3
Aufrufe
2.153
Werner_Krieger
W
N
Antworten
18
Aufrufe
2.572
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben