Anonymer Alkoholiker.....

Diskutiere Anonymer Alkoholiker..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr. Wollte euch nur ein paar Bilder von unserem Alki zeigen. Wir machen ja unseren Wein selber und das findet Gismo ganz toll. Er...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Hallo ihr.

Wollte euch nur ein paar Bilder von unserem Alki zeigen.

Wir machen ja unseren Wein selber und das findet Gismo ganz toll. Er mußte unbedingt helfen....

und wie das so ist, wenn man zuviel säuft: Man stinkt! Und klebt...
Da hilft nur noch baden.

Das hat man nun davon ;)

Scherz....
 

Anhänge

  • Säufer1.jpg
    Säufer1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 241
  • Säüfer2.jpg
    Säüfer2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 245
  • Ausnüchtern.jpg
    Ausnüchtern.jpg
    17 KB · Aufrufe: 237
  • das hat man davon1.jpg
    das hat man davon1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 239
Hallo !
sind ja echt schöne Bilder , kann man schön schmunzeln ... :zwinker:
mfg. monique :freude:
 
Danke Monique,

ja, wir haben viele Bilder, wo man schmunzeln kann.... Aber schade, dass sie nicht mit Ton sind- dann hätte man noch mehr zu lachen.
 
Lieber Gismo!
Ich trinke auch gerne und vielleicht können wir uns ja mal zu einer Weinprobe verabreden?
Lieben Gruß,Dein Henry
 

Anhänge

  • al.jpg
    al.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 210
  • al1.jpg
    al1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 214
Hallo Herny,

das ist ja gemein!!! ich darf nur an den Flaschen rumnagen und bekomme nichts raus und du bekommst es in einem Glas serviert.

Mittwoch war ichmit Merline auf dem papageienstammtisch und ich wollte nen Obstler probieren nur mein Frauchen war da anderer Meinung.

Wenn die zu dir kommt, darfst du sie mal beissen!!!

Deine Gismo
 
Ach Gismo-die Bilder sind ja auch gelogen! :(
In dem Schnapsglas ist Wasser und an den roten Sekt durfte ich auch nur so nah bis das Bild im Kasten war-nix mit probieren.Die Federlosen sind ja sooooooo geizig!
Dein Henry
 
Ha ha, warum soll es dir besser gehen als mir.

Ja, geizig sind sie. die saufen da ihren Wein, der durch Zimmer duftet und mir bieten sie Karottensaft an.....

Aber durch stundenlanges Kraulen und Kuscheln wird das schon wieder ausgeglichen....
Zu irgendwas ausser füttern und putzen müssen die Federlosen ja gut sein.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 194
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 191
Hallo

Mensch Euere Bilder sind ja echt Klasse.
Solche Schnappschüsse sind Gold wert.
Alles Liebe und weiterhin weiter so schöne Bilder
 
dicky schrieb:
Mensch Euere Bilder sind ja echt Klasse.
Solche Schnappschüsse sind Gold wert.
Dem ist nichts hinzuzufügen :beifall:

@Isa - bist du sicher, dass das letzte Bild im ersten Beitrag ein Grauer ist? Von der Form her passt das ja irgendwie nicht :D :zwinker:
 
Hallo Sven, ja auch dieses ist ein Grauer... nur recht aufgebläht ;) Und nass....
 
Thema: Anonymer Alkoholiker.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben