kann man auch 3 graue halten??

Diskutiere kann man auch 3 graue halten?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...oder ist dann einer alleine!! mein schwager ist den ganzen sommer über weg(auf der reise). ich würde gern so lange seinen grauen in pflege...
Hallo Laura,

in Deinem Kopf surrt es - weil Du nicht so weisst was Du machen sollst ! :zwinker:

Du hast ja noch 4 Wochen Zeit und bis dahin wirst wohl eine Entscheidung treffen müssen.

Da ich dem Vogel meines Nachbarn nicht sehr Nahe stehe, werde ich kein Problem haben, seinen Wunsch abzulehnen.

Außerdem will ich meine Beiden nicht stören. Mausi entwickelt sich täglich immer mehr, dass heisst, sie wird mm für mm zutraulicher und mutiger.
Ich bin richtig Stolz auf sie und wenn ich könnte, würde ich ihr glatt einen Pokal verleihen. Kann mich ihr sogar bis auf 20 cm nähern , ohne ihr lächerliches Gefauche, dass sie scheinbar fast nur noch aus Gewohnheit macht.
Spreche ich sie aus der kurzen Entfernung an, hört sie sofort auf und hört mir zu.Ich kann mittlerweile auch sehr gut unterscheiden, zwischen ihrem Fauchen und Fauchen (Du kommst mir zu Nahe und ich will das nicht)! ;)

Wie machen sich Hugo und Emmy ?

Gruß
Monika
 
graue

Hallo
Richtig es war eine gemeinschaftsvoliere da ich insgesammt 8 Graue hatte aber die Voliere hatt genug ausweich möglichkeiten da von den Grauen auch welche im Haus sind also nicht alle drausen sie ist aus ca 2-2,50 meter gefallen so schätzen wir
Wir haben nun die Voliere abgetrennt so das das Paar alleine sitzt und die anderen nicht mehr unterdrücken kann
Leider habe ich die Henne damals gestutzt bekommen so das sie nicht weg fliegen konnte sondern immer weg gehüpft ist auf einen anderen 'Ast.
Grüße Melanie
 
ach monika!!
die beiden sitzen nur noch zusammen.irgendwie ist es total langweilig geworden mit den beiden.emmy macht sich soweit ganz gut.aber wenn du denkst,die spielen mal zusammen oder fliegen mal rum,da irrst du dich.
entweder sie sitzen gemeinsam auf ner stange,oder auf dem käfig-zwischendurch mal fressen und das wars!!
hugo will auch nicht mehr viel von uns wissen,wenn wir die näpfe auswechseln wollen,und emmy da ein bisschen zu nah kommen,beisst er uns!
wir können emmy nur anlangen wenn er draussen ist!!also alles im allen nix neues und eher langweilig bei uns!!
 
Thema: kann man auch 3 graue halten??
Zurück
Oben