Kongo mit Timneh???

Diskutiere Kongo mit Timneh??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :? :? :? Wer kann mir sagen ob man einen Kongo mit einem Timneh zusammen halten kann und ob die sich vertragen?? :~ :~
K

Kathrin

Guest
:? :? :? Wer kann mir sagen ob man einen Kongo mit einem Timneh zusammen halten kann und ob die sich vertragen?? :~ :~
 
Du findest z.B. H I E R etwas dazu.

Findest aber über die Suchfunktion noch weit mehr Infos zu diesem Thema, da die Frage bereits sehr häufig gestellt wurde. ;)
 
Kathrin schrieb:
:? :? :? Wer kann mir sagen ob man einen Kongo mit einem Timneh zusammen halten kann und ob die sich vertragen?? :~ :~
hallo!!
das war erst vor kurzem thema und man sagte da,es sei nicht so gut.
man sollte immer ZWEI von der gleichen art halten.ich hoffe ich konnte deine frage zur zufriedenheit aller hier beantworten!!!! :zwinker:


@pico: sorry du warst schneller :trost:
 
:freude: :freude: Danke Euch für die Auskunft.Dann sollte es man lieber nicht tun.Ich lasse erst mal testen ob M oder W und dann wird sich schon einer oder eine für den Grauen finden. ;) ;)
 
:prima: :prima: Ich glaube einen Kongo.Er hat einen roten Schwanz.Ich habe Ihn jetzt 4 Monate und es ist ein lustiges Geierlein. :freude: :freude:
 

Anhänge

  • Jacko.jpg
    Jacko.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 67
Es ist ein KongO!

Hallo Kathrin,

es ist ein Kongo! Eindeutig zu Erkennen am roten Schwanz und am Dunklen Schnabel. Timne's haben einen rostbraunen Schwanz eund einen hellbeigen Oberschnabel.

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Thema: Kongo mit Timneh???

Ähnliche Themen

•michasrabe•
Antworten
12
Aufrufe
1.589
(Ex)Volibauer
E
Sarah-Kolleg
Antworten
2
Aufrufe
924
Tierfreak
Tierfreak
T
Antworten
5
Aufrufe
1.275
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
7
Aufrufe
3.338
Simone
S
Zurück
Oben