Graupapagei in 67346 Speyer Entflogen!!

Diskutiere Graupapagei in 67346 Speyer Entflogen!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - -Anzeige für meine Nachbarin- Gestern am 12.04.05 ist ein Kongo Graupapagei gegen 14.30 Uhr in 67346 Speyer Entflogen. Er hört auf den Namen...
Sascha G.

Sascha G.

-oFFline-
Beiträge
107
-Anzeige für meine Nachbarin-

Gestern am 12.04.05 ist ein Kongo Graupapagei gegen 14.30 Uhr in 67346 Speyer Entflogen.
Er hört auf den Namen Nico und ist 5 Jahre alt.Er ist Geschlossen Beringt (nummer bekannt) und ist eine Handaufzucht.
Er Spricht sehr gut und macht auch sehr viele Geräusche nach, ist normal nicht zu Überhören. Er wurde zuletzt gesehen als er in Richtung Friedhof geflogen ist.

Seine Partnerin trauert sehr um ihn. Wir sind für jede Information dankbar.


Gisela Pecher
Tel: 06232/79075
 
Oh nein nicht schon wieder 8o

Wir drücken euch hier alle Krallen und Daumen, daß der kleine Ausreißer wieder nach Hause kommt.

Irgendwo gibt es hier eine Liste wo die Pnkte augeführt sind, was man alles tun kann um ihn wieder zu finden.


Viel, viel Glück
 
Hallo, dass tut mir sehr leid. Ich wohne in Neustadt an der Weinstrasse und werde meine Augen und Ohren auch aufhalten. Die Geier können ja ganz schön weit fliegen. Hoffentlich wird er gefunden und zu Dir zurückgebracht.
 
Hallo,ich werde natürlich auch meine Augen und Ohren offen halten für Deinen Liebling wohne in Schifferstadt es tut mir sehr leid für Euch hoffentlich passiert dem kleinen nichts.Ganz lieben Gruss und hoffe für Dich dass ihn jemand findet und abgibt.

Ute
 
Hallo,

also die Checkliste wurde schon abgearbeitet :)

heute Morgen sass er auf einem Baum am Friedhof und kam auch bis auf 3 Meter herunter als er sein Weibchen sah, aber leider waren da zu viele Menschen und er wurde Nervös und flog Richtung Tyco weg.

Zur Zeit wissen wir nicht wo er sich aufhält :nene:
 
Prince schrieb:
.... kam auch bis auf 3 Meter herunter als er sein Weibchen sah
Standen die "Fänger" direkt unter dem Baum? Erfahrungsgemäss trauen sich die entflogenen Vögel nicht ganz runter. Man sollte einen gewissen Abstand als "Anflugflugschneise" halten, lies mal hier den Beitrag Nr. 54

auch hier in der Schweiz hoffentlich hilfreiches Daumendrücken ;)
 
Moin :freude:

Der Thread kann Geschlossen werden :dance:

Mein Bruder hat Ihn gestern Abend gegen 21.30 Uhr auf der Frühjahrs-Messe in Speyer gefangen.

Ich bedanke mich fürs Daumen und Krallen drücken :zustimm: :beifall:
 
Juchuuuuuuuuuh :D

Er ist wieder daheim. Man da bin ich aber froh. :freude:

Jetzt aber schön aufpassen, daß er nicht wieder abhaut.
 
na das ist ja suuuuuuperklasse - jetzt aber schön aufpassen, dass der Schlingel nicht wieder entwischt. :prima:
 
Glückwunsch!!!!! :bier:
Otto ist bestimmt auch heilfroh, wieder in der vertrauten Gegend mit gefüllten Futternäpfen zu sein. :)
 
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch das Otto wieder zu Hause ist. :bier:

Erteile ihm jetzt erst einmal einige Jahre Stubenarrest ! :zwinker:
Gruß
Monika
 
ups, Karin und ich habe mich auf Dich verlassen ! :zwinker:

Also schön das Nico ( kurzfristig Otto genannt ) wieder zu Hause ist !
Gruß
Monika
 
Ach das ist ja traumhaft... :dance: :dance:
Ich freu mich so für Euch :beifall: :beifall:


lg nina

...ach wenn ich wenigstens wüßte wo mein charlie ist....
 
Endlich mal wieder eine wunderbare Nachricht! Super! Ich freu mich für den Kleinen und für seine Partnerin, natürlich auch für die Besitzer. ;)
 
Thema: Graupapagei in 67346 Speyer Entflogen!!

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
538
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.176
Jule
Jule
Zurück
Oben