Jeden Tag eine neue Überraschung !

Diskutiere Jeden Tag eine neue Überraschung ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin schon wieder völlig platt ! :zwinker: Stellt Euch vor, die Beiden sind eben ganz locker in einen Käfig gegangen und Nemo...
Moin!
Siggi hab ich gestern nicht mehr in seinen Käfig bekommen,der wollte unbedingt auf dem Kletterbaum neben Gudrun´s Käfig schlafen. ;) Die beiden haben aufgeplustert und friedlich nebeneinander (nur durch´s Gitter getrennt) geschlafen.Die Tür bei Gudrun hab ich über Nacht offen gelassen.Heute morgen ist Siggi dann doch in seinen Käfig gegangen.Ich werd die zwei gleich rauslassen,mal sehen wie sie sich heute verhalten...
 
Hallo Karl,

vielleicht wird es heute klappen ! :zustimm:

Meine Beiden hocken hier gemeinsam in einer Baumwoll - Spirale und kraulen sich.

Den Beiden ist die Nacht wohl sehr gut bekommen ! ;)

Ich habe zur Zeit wahrscheinlich eine Glückssträhne - jedenfalls mit meinen Beiden Grauen ! :D

Warte ab, in kurzer Zeit wirst auch Du uns Bilder von Gudrun und Siggi zeigen,
die wir nicht erwartet hätten !

Gruß
Monika
 
geduld lohnt sich

hallo monika,
da siehste mal,dass man nur geduld mit den geiern haben muß und dann läuft es von selbst.erzwingen kann man nichts und um so mehr man so tut, aallls oooobb einem das gaar nicht interessiert :o , je eher regeln sie das zu unserer zufriedenheit :D toll dass das bei dir so in einem affenzahn geschieht :zustimm: freue mich für dich.
liebe grüße beate
 
So,alles wieder durchsortiert.
Hatte beide Käfige offen,Siggi sofort raus,Gudrun wollte nicht.Na,und Siggi todesmutig und kurz entschlossen in ihren Käfig rein!Gudrun hat nicht geknurrt und auch nicht großartig versucht ihn wieder rauszubefördern.Aber direkt neben ihm sitzen wollte sie auch nicht.Sie haben sich zwischendurch ganz entspannt geputzt und sogar gemeinsam die Glocke geläutet! :zustimm:

Die waren also Stundenlang zusammen in Gudrun´s Käfig,ohne sich zerfleischt zu haben! Irgendwann vorhin ist Siggi dann wieder raus bei ihr und ich hab Futter auf die Käfige verteilt.Hat geklappt,Siggi ist auch wieder drin.Der Gauner schläft heut also nicht wieder im Freien. :D
 
Karl,

super es geht voran ! :zustimm:

Das ist doch schon wieder ein großer Schritt nach vorne, Beide in einem Käfig ohne Stress. Geduld muss man nur haben und das Du die Geduld hast, beweisst ja schon lange. 8)

Ich mag gar nicht zum Käfig hier schauen, Nemo füttert sie im halbdunklem Zimmer, krault sie und seit heute krault Mausi auch Nemo !

Werde wohl auch gleich verschwinden, habe das Gefühl ich störe hier nur ! :D
(Hoffentlich hat Mausi die Pille nicht vergessen und ich muss hier unbedingt das Licht ausmachen, damit sie nichts sehen können !!!! :D )

Ich find's einfach nur so süüüüüüßßß und könnte glatt heulen !
Ihr versteht es ja - ich meine unter uns Geierfans !

Gruß
Monika

Gruß
Monika
 
Nu is wieder eine neue Überraschung!
Ich sitz hier im Büro und denk,guck doch mal,was die Geier so machen,die sind so still...
Ich guck vorsichtig durch den Türspalt:Gudrun und Siggi einträchtig mitten in einer Grünlilie! Toll :zustimm: denk ich,laß sie mal...Zehn Minuten später muß ich was holen und guck genauer hin: Die Zwei haben mittlerweile die halbe Grünlilie zerlegt!Wenn das nicht der Anfang einer wunderbaren Freundschaft ist! :D :D
Also hab ich erst Gudrun rausgepflückt (kennt sie ja schon) und dann Siggi die Hand hingehalten.Er hat NICHT gebissen sondern ist draufgestiegen und sofort durchgestartet. ER WAR AUF MEINER HAND! :dance:
 
Hallo Karl,

das ist doch super ! :freude:

Siehste, jeden Tag kommt etwas dazu und wir freuen uns wie kleine Kinder ! :dance:

Wenn ich meinem Kollegen von uns (Leute aus dem Forum und unsere Freudentränen usw) erzähle, fragt er oft, ihr seit wirklich alles normale Menschen ! Yeah, können Leute ohne Vögel nicht verstehen ! :D

Seitdem ich Nemo nicht mehr erlaubt habe, auf meinem Kopf zu landen ist er sauer ! Er benimmt sich immer so lächerlich, wenn ich ihm die Hand oder Arm hin halte ! Erst geht er drei Pfötchen zurück und dann wieder nach vorne ! "Tu ich es oder nicht " und das Spiel könnte er stundenlang mit mir spielen !

Gruß
Monika
 
Thema: Jeden Tag eine neue Überraschung !
Zurück
Oben