jako und pauli

Diskutiere jako und pauli im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Papageieinfreunde, bin neu im Forum. Habe zwei Papageien, eine Kongo-Dama 19 Jahre und einen Blaustirnamazonen-Hahn mit 3 Jahren. Ich...
G

geiermama

Guest
Hallo Papageieinfreunde,

bin neu im Forum.

Habe zwei Papageien, eine Kongo-Dama 19 Jahre und einen Blaustirnamazonen-Hahn mit 3 Jahren.
Ich dachte ich tu meiner dame einen Gefallen und setze ihr Pauli hinzu, doch leider sind die beiden sich nicht immer freundlich zugetan. Ich möchte beide behalten, und vielleicht einen Kongo-Hahn dazutun. Wer kann mir einen rat geben, wo ich einen älteren herrn für die Dame bekommen kann, bin schon zu oft auf die sch... gefallen.
Auch hat sie schon mal Eier gelegt (war auf meinen Mann fixiert).Worauf wir ihr auf anraten eines Züchters einen Partner besorgt hatten, der dann leider im gleichen Jahr verstarb.
Die anderen Versuche blieben ohne Erfolg weil die anderen Partner nicht zahm waren.
Wer kann mir Tipps geben was ich machen soll.

liebe grüße
Angie
 
Thema: jako und pauli

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.736
Jessica0788
Jessica0788
M
Antworten
0
Aufrufe
988
maexchen
M
H
Antworten
161
Aufrufe
16.888
papugi
papugi
N
Antworten
5
Aufrufe
1.533
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben