Jacko ist ein Mädchen!!!

Diskutiere Jacko ist ein Mädchen!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :) :) Heute kam der DNA Test.Unser Jacko ist eine Jackline. :freude: :freude: Naja auch nicht schlecht.Waren heute bei dem Züchter wo wir sie...
K

Kathrin

Guest
:) :) Heute kam der DNA Test.Unser Jacko ist eine Jackline. :freude: :freude: Naja auch nicht schlecht.Waren heute bei dem Züchter wo wir sie herhaben.Er sagte seine Eltern haben schon 3 Eier gelegt.Er kennt noch einen anderen Züchter der auch Graue hat und wird mit Ihm einen Hahn tauschen wenn es soweit ist.Wie alt sollte er sein ,damit er Handzahm wird??Unsere Jackoline war 6 Monate alt ,als wir sie bekommen haben.Sie ist aber noch nicht handzahm,ist aber schon sehr zutraulich geworden. :beifall: :beifall:
 
Hallo Kathrin,

handzahm können sie mit jedem Alter werden - ist nur eine Frage der Geduld :zwinker:
Du solltest deiner Jackoline das Hähnchen geben, sobald er futterfest ist.
Dann ist er ca. 3 Monate und wird durch Jackoline sehr schnell zutraulich/zahm werden.
Sind dann beide NB (Jackoline und das Hähnchen)?
 
Hallo Kathrin,

Unser Jacko ist eine Jackline
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist auch besser. Mädchen haben nicht ständig kaputte Hosen und aufgeschürfte Knie! :D
Aber laß gar nicht erst Diskussionen wegen Lippenstift und kurzem Rock einreißen... :idee:
'tschuldigung, mir ist heute aber auch albern zumute. :k
Gruß

Azrael
 
Hallo Fisch!! :) :)
Ja es sind NB.Wir haben sIe jetzt schon 3 Monate und sie ist schon sehr zutraulich geworden.Nur anfassen lässt Sie sich nicht.Da blustert Sie sich auf als wollte Sie gleich platzen und mekert ganz lustig vor sich hin. ;) ;) Naja das wird schon noch werden.
 
Ja Du hast recht Azrael,endlich noch ein Mädchen in der Familie. :beifall: :beifall: Ich habe schon 2 von solchen Bängels.Der eine ist 18 und hat so seine Maggen und der andere ist 10.Ich schicke mal ein Foto von dem kleinen.So kam er am Montag aus der Schule.Einer seine Kumpels hat etwas zu doll zu gehauen.
 

Anhänge

  • maxi.jpg
    maxi.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 95
Herzlichen Glückwunsch zur Jackoline :)

Ich würde ebenfalls warten, bis das Hähnchen ganz gewiss Futterfest ist. Bis dahin kannst ja schon mal nach einem Namen suchen ;)
Hast sicher schon Kohlen unterm Hintern, oder? :D Warten (auf das Hähnchen) ist sicher nicht ganz leicht ;)

LG
Alpha
 
Mein sohn nahms gelassen.Er sagte es tut nicht weh. 8) 8)
Der Züchter liegt bei uns auf dem Gassi Weg :hund und da wert ich immer mal schauen.Ich wünsche allen ein schönes Wochende. :freude: :freude:
 
Hallo Kathrin,
na dann mal herzlichen Glückwunsch vom Jacko zu Jackline,wie alt ist sie eigentlich?
LG Ute
 
bei 2 Grauen???

Hilfe :? :? mir hat heute ein Bekannter erzählen wollen,das wenn man 2 Geierlein hat ,es dann so ist wie mit Wellensittichen.Die bekommt man dann doch auch nicht mehr zahm.Stimmt das ????? :nene: :nene: Gruß Kathrin
 
Hallo Kathrin,
mir hat heute ein Bekannter erzählen wollen,das wenn man 2 Geierlein hat ,es dann so ist wie mit Wellensittichen.Die bekommt man dann doch auch nicht mehr zahm.Stimmt das ?????
das, was dein Bekannter erzählt hat, ist Quatsch :+klugsche
Auch 2 Graue, selbst 2 NB bekommt man zahm.
Ich habe hier und auf meiner HP einige Bilder von Grisu (Anfangs extrem Menschenscheu) gezeigt, der mittlerweile mehr bei mir ist, als Coco (HA).
Also: auch 2 Papas werden zahm (und sprechen, wenn sie wollen). Alles was es dazu braucht ist Geduld und etwas Zeit. :zustimm:
 
und zwei Wellis werden im Übrigen auch zahm! Typisches Einzelhaltergequatsche 8(
 
Thema: Jacko ist ein Mädchen!!!

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.188
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.662
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.814
Ingo
Ingo
Zurück
Oben