Käfiggröße bei Graupahaltern! An die Mods, ne Frage?

Diskutiere Käfiggröße bei Graupahaltern! An die Mods, ne Frage? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wäre es möglich eine Umfrage zu starten, welche Käfiggrößen die Benutzer wirklich haben, damit man sich mal ein reales Bild machen kann...
H

hansklein

Guest
Hallo,

wäre es möglich eine Umfrage zu starten, welche Käfiggrößen die Benutzer wirklich haben, damit man sich mal ein reales Bild machen kann, was tatsächlich bei den Graupapahaltern gegeben ist, in der Praxis???

Unterteilt z.B. in kleiner als 60x60, 60-80, 80-100,100-150,150-200,>200cm????

Mich würde sehr interessieren, in welchen Größen Die Papas in der Wirklichkeit gehalten werden.

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Danke euch für die Antworten Hätt aber gern ne anonyme Umfrage, Moderator gefracht?!?

Hallo,

danke schon mal für eure Antworten, aber ich hätt gern eine anonyme Umfrage, damit auch wirklich viele mitmachen und mal so ein reales Bild Bekommt. Das können und dürfen glaub ich nur die Moderatoren oder Admins starten, oder ich bin zu doof dazu?!? ca. 82x65x185cm

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Hallo Hans,
wäre es möglich eine Umfrage zu starten, welche Käfiggrößen die Benutzer wirklich haben, damit man sich mal ein reales Bild machen kann, was tatsächlich bei den Graupapahaltern gegeben ist, in der Praxis???
warum erstellst du dann nicht einfach eine Umfrage?.
Unter jeder Treaderöffnung steht weiter unten: Ja, eine Umfrage erstellen.
 
Faq?

Hallo Fish,

danke für die Antwort. Aber bei mir klappt's so nich. Liegts an Mozilla (Mein Browser?) Ich seh da keine Einstellmöglichkeiten, wie ich das Einstellen kann mit den Größen??? Kannst mir Link oder PM schicken wie das geht???? s-doof

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Die Umfrage wurde ja jetzt gestartet, aber KLEIN GROSS und MITTEL liegt immer ganz im Auge des Betrachters. Vielleicht sollten wir das Ganze etwas genauer noch einmal umfragen....
Würd mich auch mal interessieren!!!
 
Habs geschafft und bin geschafft :trost:

Hoffe, so ist O.K.

Umfrage!

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Thema: Käfiggröße bei Graupahaltern! An die Mods, ne Frage?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben