Badetag ;o)

Diskutiere Badetag ;o) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen. hier mal wieder ein paar Bilder vom Baden.... :D Und eine neue Schaukel gabs auch :D
M

Muckel

Guest
Hallo zusammen. hier mal wieder ein paar Bilder vom Baden.... :D

Und eine neue Schaukel gabs auch :D
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 119
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 123
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 122
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    12 KB · Aufrufe: 118
Hallo Muckel,

total niedliche Bilder !

Ach, das Baden hatte ich jetzt schon fast wieder vergessen, denn meine lieben es scheinbar ,sich nicht zu Baden, sondern finden es cool , leicht vor sich hin zu stinken ! :D

Gruß
Monika
 
badetag

hallo muckel,
ganz tolle bilder :zustimm: da sieht man doch,dass sie das baden geniessen
hallo moni,
also merlin mag das baden,wie kann es auch anders sein als dame ;) ,und lässt sich pitschnass duschen und woody,MANN! :k ,liebt es nicht,kommt aber mindestens einmal die woche unter die dusche :D und wird kitzeklein wenig feucht am gefieder,macht dann aber im vz aber einen aufstand und gedöhns,als ob er einmal die nordsee durchschwommen hat 8o
liebe grüße euch beate
 
Hallo Beate,

ich hatte hier ja schon Versuche unternommen, mit Ratschlägen von Karl,
mittig in die grosse Schlüssel kleines Ente usw.! :D

Nemo hat es tatsächlich geschaft, die Ente mit langem Hals zu angeln , ohne nass zu werden und dann wurde sie zerschrettert !

Ich stelle eisern täglich bei den Beiden eine Schüssel auf den Käfig, doch außer duchnaesste Klopapierrollen, Aststücke und dicke, grünliche Hinterlassenschaften passiert nichts in der Schüssel !

Werde aber diese Woche eine neue Auflaufform holen(ich bekomme die Neue und die Beiden die Alte ) :D , habe ich bei Sven gesehen und die Form mal ausprobieren !

Mausi kann ich auch nicht mit der Sprühflasche kommen, die dreht bestimmt ab obwohl ich es noch nicht probiert habe. Vielleicht mal einen Versuch wert?
Kann ja sofort den Rückzug antreten, wenn sie es als unangenehm empfindet.

Ja, ja das liebe Baden- Nemo scheint sich aber total wohl zu fühlen, mit seinem stinkendem Gefieder. Habe sogar schon das Gefühl, dass wenn ich sie draussen habe und sie eigentlich, wie soll ich sagen -gut/frisch riechen, die Beiden sich extra nicht bewegen, damit sie weiterhin stinken ! ;)


Gruß
Monika
 
Hallo Monika!

Also Cora und Pico gehen leider auch nicht in einer Schüssel,oder Auflaufform baden(hatten auch extra eine gekauft...) sie lassen sich nur gerne ansprühen.
Wenn sie es nicht wollen,zeigen sie´s dir ja, sie lassen einfach die Tropfen abperlen.... :~
Ich würde das mal versuchen. :zustimm:

Liebe Grüße

Janine
 
Hallo Janine,

bei Nemo bereits versucht und der dreht ab und schreit, als wenn ich ihn umbringen möchte. Bei ihm also keine Chance.

Mausi werde ich Morgen mal vorsichtig ansprühen, mal sehen was sie macht.

Das Beste wird wohl sein, wenn sie Morgen draussen ist, dann hat Mausi eine Chance wegzufliegen ,falls sie es als unangenhem empfindet !

Nemo wird die nächsten Jahre hier stinkend hocken ! Was soll's ! :D

Gruß
Monika
 
Hallo Monika!

Oh man das ist ja echt blöd....naja vielleicht klappts ja bei ihr. Vielleicht guckt er sich das dann ja ab,wenn er sieht,dass ihm keine lebensgefahr droht :D ...

Dann bin ich mal gespannt auf deinen "Bericht" morgen! :zwinker:

Lieben Gruß

Janine
 
Hallo Janine,

ich werde es Morgen schreiben, was ich erreicht oder auch nicht erreicht habe.

Gruß
Monika
 
Gnadenlos nassmachen,wenn die Geier im Käfig sind. :D :D Hab ich bei dem Wasserscheuen Siggi so gemacht.Erst Protest,jetzt hängt er sich ans Gitter und spreizt die Flügel...
 
Karl,

Du weisst doch das Mausi mit im Käfig ist und dann ?????

Er dreht ab und sie auch und das ganze im Käfig ????

Nee, nee Morgen setze ich liebe das Zimmer unter Wasser und die Beiden können abhauen , wenns nicht als angenhem empfunden wird . :D

Vielleicht lieben sie sich ja auch, wegen diesem Geruch !!!! :D

Gruß
Monika
 
Thema: Badetag ;o)

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.293
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.457
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.283
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben