Trennung!!!!

Diskutiere Trennung!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ihr Lieben.... ich muß euch erzählen, daß mein Freund und ich beschlossen haben uns im Guten zu trennen. Das größte Problem sind...
Entscheidung!

Hallo,

wollte euch mitteilen, daß wir endlich eine Entscheidung getroffen haben.
Die Vögel bleiben bei mir und ich nehme sie nächsten Samstag bei meinem Umzug mit!
Es gab viele Gespräche und Tränen deswegen.... :traurig:
Erst habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden die Zwei bei Daniel zu lassen. Jedes mal wenn ich Floh und Daniel zusammen gesehen habe, dachte ich es wäre nicht richtig die Beiden zu trennen.
Ich habe besonders an Daniel gedacht. Mein Sohn und ich sind dann schon weg und er ist dann nicht ganz so alleine und traurig wenn er nach Hause kommt.
Dann hat er mir aber nach ein paar Tagen gesagt, daß er sich richtig Gedanken gemacht hat und wenn wir nur zum Wohle der Tiere entscheiden würden, müßten die Vögel bei mir bleiben.
Da ich mehr Zeit habe und eigentlich jede freie Minute den Vögeln widme.
Natürlich habe ich mich wahnsinnig gefreut, aber der Tag des Umzugs wird bestimmt noch mal hart...... :heul:
Somit bleiben die Beiden endgültig bei mir und ich zeige euch so schnell wie möglich Fotos vom neuen Nest :zustimm:
 
Hallo Stachmone

ich denke schon, dass es die richtige Entscheidung ist, auch wenns weh tut...


Träume

Träume geben Dir Mut,

Träume helfen Dir,

Schwierigkeiten zu meistern.

Beim Träumen kannst Du ein Tief überwinden.

Aus Träumen schöpfst du neue Kraft.

Träume bieten einen Zufluchtsort.

Beim Träumen erlebst Du die schönsten Situationen.

Träume lassen Dich wieder hoffen.

Lass Dir Deine Träume nicht nehmen,

aber vergiss nicht,

in der Wirklichkeit zu leben!

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Hallo Hans,

Das Herz lebt nicht

von der Vergangenheit,

Gewohnheit ist

keine Gemeinsamkeit,

Angst vor dem Alleinsein

ist nicht so schlimm

wie die Einsamkeit

zu zweit.
 
Thema: Trennung!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
608
owl
B
Antworten
5
Aufrufe
1.433
df0x
D
Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
604
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.074
wolfguwe
wolfguwe
Sam.Wilken_leer
Antworten
4
Aufrufe
1.115
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
Zurück
Oben