Mausi läßt sich besprühen !

Diskutiere Mausi läßt sich besprühen ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe eben die Beiden rausgelassen, mit der Sprühflasche bewaffnet, Nemo angesprüht, der suchte sofort auf der Couch Schutz ! Bloss...
hallo!!
da muss ich mich nochmal einmischen!!
das geht ja nicht mur um hygiene. in freier wildbahn geniesen die ja auch den regen und das hat ja auch mit der luftfeuchtigkeit was zu tun!!ich dende ein zu staubiger vogel,der dann auch noch seinen eigenen staub einatmen muss,ist wohl auch ein asp.-kandidat!!und wie gesagt in freier wildbahn werden sie auch geduscht!!!! :+klugsche
 
Thema: Mausi läßt sich besprühen !

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.629
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Divana
Antworten
7
Aufrufe
938
T@lip
T
B
Antworten
8
Aufrufe
767
Peppi
P
M
Antworten
7
Aufrufe
601
Peppi
P
Zurück
Oben