Balzverhalten...?

Diskutiere Balzverhalten...? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, habe euch vor einiger Zeit schon mal erzählt, daß unsere Floh trotz ihrer 8 Monate angefangen hat zu balzen. Aber Hilfeeeeee...
S

stachmone

Guest
Hallöchen,


habe euch vor einiger Zeit schon mal erzählt, daß unsere Floh trotz ihrer 8 Monate angefangen hat zu balzen.
Aber Hilfeeeeee.... es wird immer schlimmer!
Von wegen sie übt nur.... also mittlerweile hat sie das zu ihrer Lieblingsbeschäftigung gemacht.
Also 3 x am Tag bestimmt!
Und Diego hat nur noch sein Bein oben und versucht irgendwie auf sie rauf zu kommen 8o

Aber das kann doch noch nicht sein, oder????
Sie ist 8 Monate..!!!!!


:dagegen:
 

Anhänge

  • 20.04.05_3.jpg
    20.04.05_3.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 141
  • 20.04.05_4.jpg
    20.04.05_4.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 132
  • 20.04.05_7.jpg
    20.04.05_7.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 135
  • 20.04.05_9.jpg
    20.04.05_9.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 136
Hallo Simone,

mit 8 Monaten ist sie definitiv noch nicht reif dafür :trost:
Es kann auch sein, dass sie Diego nur anbettelt, damit er sie füttert :?
 
OK Sven,
dein Wort in Gottes Ohr..!!!!
Dann verzichte ich darauf, kleine Papageienkondome zu suchen und mit ihr nach Pro Familia zu gehen... :zwinker:

Oh mein Gott, oh mein Gott.... :nene:
 
Hallo zusammen!

Genau dieses Verhalten beobachten wir auch bei Cora und Pico....mhhh....die sind auch erst 10 Monate alt.... :~ :+schimpf

Liebe Grüße

Janine
 
Hallo,

ja, Nemo benimmt sich auch so, doch Mausi macht den Zircus nicht mit ! :D
Gruß
Monika
 
Muckel schrieb:
Hallo zusammen!

Genau dieses Verhalten beobachten wir auch bei Cora und Pico....mhhh....die sind auch erst 10 Monate alt.... :~ :+schimpf

Liebe Grüße

Janine
die sind frühreif :D :D :D :D
 
Übe müsse??

*GGG

Hallo,

vielleicht dürfe die Geier auch ma üben, wie das nu geht, mit den Bienchen und den Stäuben??? No Panic... Vor 3-4 Jahr passiert da net so viel...

Warst doch auch ma Teenie? Oda??? Muss ma Verständnis für habe...

Wart ma wat in Alder von 3-4 Jahr so abgeht, wenn se übereinand steige... Dann weißt, was los ist... Aba ist doch gut, wenn se sich so gut verstehn?!?

Us Geier mache das scho... www.kondomi.de

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Hallo Hans,

ich habe nun erfahren, dass das ganze wohl auch etwas lauter wird, wenn die sich paaren !

Also baue ich ein Babyphone hier ein und lausche under cover !

Gruß
Monika
 
:mukke: Hallo, muss dich enttäuschen...

Hallo Monika,

hehehe... :mukke: von wegen lauter... Nur aners... Kaum zu beschreiben, ich glaub dat lööpt überall aners... Also, meine werden dabei net lauder... :dance:
Sie fangen an, merkwürdige Geräusche zu machen. Hab eine WF und eine NB zur Erinnerung, mag sein dass es bei HA anders ist... Eher so ein Angemache, man merkt sehr schnell, das da was im Busch ist... Ein leises Gerede untereinander... Dann ein steigen übereinander... Wenn ich schaff, mach ich mal eine Tonaufnahme und schau mal, wo ich das veröffentlichen kann, ist echt interessant... und nicht zu beschreiben, denk i. Der Vorakt dauert ja scho länger... Stöhne beide und Schnattern untereinander... Naja, ich versuch ma ne Aufnahme, wenn's ma wieda soweit is...:trost:

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Guten Morgen Hans,

ich hoffe mal, Deine Beiden nehmen es uns dann nicht übel, dass wir alle sie dann dabei hören können ! :D
Gruß
Monika
 
Ich könnte ja dann vielleicht die Bilder dazu liefern.

Meine sind auch fleißig am machen.

Kann ja mal ein paar Bildchen machen.

SSSSSPPPPPAAAANNNNNNNNNEEEEERRRRRR :D :D :D
 
Hehe Gute Idee...!!!

:zustimm: Hallo,

Das kenne doch die wenigstens, wie DAS geht... Bilder dazu wären auch net schlecht.... Dann ist dat Ding mit den Bienchen und der Blüte ava jegessen... :beifall:

Das glaubt dann keiner mehr, das Märche... ;)

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Thema: Balzverhalten...?

Ähnliche Themen

nici0212
Antworten
11
Aufrufe
1.602
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
2
Aufrufe
1.636
solcan
solcan
Zurück
Oben