ooohhhh!!

Diskutiere ooohhhh!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - er wird immer mutiger!!
L

laura

Guest
er wird immer mutiger!!
 

Anhänge

  • q10.JPG
    q10.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 181
  • q12.JPG
    q12.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 181
na also...

.... wer sagts denn,muß halt erst mal geduld mitbringen,wünsche dir den gleichen spaß,laura,beim putzen wie die geier es beim abnagen haben :dance: :D
liebe grüße beate
 
das ist mir sooooo egal,lieber putz ich und hab muntere oaoas wie dass ich gar nichts hab von denen!! :bier:

und endlich komm ich zu neuen vorhängen!! :D
nur emmy kann sich noch nicht so richtig dafür entscheiden!!
 

Anhänge

  • q15.JPG
    q15.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 148
Hallo Laura,

siehste, geht doch ! :zustimm:

Sind die Schals noch heile ?? Sehen oder sahen prima aus !

Gruß
Monika
 
ach monika!!heile sind sie jetzt nicht mehr,aber teuer waren die auch nicht,hab extra billige für die vogelecke genommen!!das ist wichtig für uns,wir wohnen ebenerdig und sonst kann jeder reinschauen!!und wenn sie mal fliegen ist es auch besser,bevor sie gegen das fenster knallen!!


und so lassen wir uns das gefallen,noch ein bisschen kraulen und knutschen bevor es ins bett geht!!
 

Anhänge

  • q17.JPG
    q17.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 137
  • q19.JPG
    q19.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 134
Hallo Laura,

Du machst wirklich immer schöne Bilder !

Die Beiden sehen so süß und verliebt aus !

Wenn ich hier zur Seite schaue, hocken die Beiden auf einer Stange und wollen eigentlich schlafen, nur ich scheine sie zu stören ! :o

Der ganze Boden ist voller geschredderter Äste und ich wollte eigentlich nochmal saugen, doch dann erklären die mich hier für verrückt, wenn ich auch noch Abends um 20-21 Uhr den Sauger anschmeisse !
Muss also bis Morgen warten !

Gruß
Monika
 
hallo nochmal!!
naja die bilder könnten besser sein,aber wie du schon gemerkt hast,ich übe!!
naja meine haben noch nicht so viel dreck gemacht,das meiste fliegt durch die auffangschürze in den käfig!!ist ne gute erfindung!!
stell du auch mal wieder fotos ein!!ich schau auch gern fotos an!!
meine sind jetzt auch drinnen,und jetzt geht gleich die birdlampe aus und dann heisst es schlafen!! :o
 
Hallo Laura,

ich mache Morgen wieder Bilder und stelle sie dann ins Forum.

Hier geht jetzt auch für mich das Licht aus !

Die Beiden werden froh sein ! :zwinker:

Ist zwar nur noch eine kleine Lampe die brennt aber es scheint sie etwas zu stören !

Gruß
Monika
 
ja für mich ist heut auch feierabend.
bin die letzten tage nur ins krankenhaus und wieder heim und wieder und wieder,naja und dann noch die kids und die vögel und der hund und natürlich noch der mann,bin voll am a....!!!!
also bis dann mal!!!! :trost:
 
juhuuuuu,jetzt gehts langsam aufwärts!!
emmy hat heut wallnusskerne aus meiner hand genommen und hat sie nicht fallen lassen,sondern gefressen.OHNE MEINE HAND MITZUFRESSEN!!
na da haben wir aber gestaunt!!
 
Na, das ist ja nun wirklich mal wieder ein toller Fortschritt.

Erst wollen sie gar nicht und nun werden sie immer mutiger.

Bei euch ist wohl nun auch der Frühling eingezogen und die Müdigkeit vorbei. :D :D
 
hallo!!
ja es ist super wetter hier!!aber vielleicht lag es auch daran,mein schwiegervater war im krankenhaus und da war immer hektik,ein gehen und kommen usw.
ich bin sooo froh,dass die jetzt wieder auftauen!!
und mal ehrlich hergegeben hätt ich die zwei nie,dazu lieb ich sie viel zu sehr!! :zwinker: hugo -oje.mein sohn hat den hugo rausgelassen und fenster sind auf!! :~


hab es zugemacht,nix passiert. jetzt geh ich ein schloss kaufen.der kleine ansteller!! ;)
 
Hallo ,

von super Wetter können wir hier nicht reden ! :(

Siehste, wenn man den Geiern Ziet gibt, tauen die auch langsam auf ! :D

Pass auf und demnächst fängt sie auch an zu sabbeln !

Ein wirklich toller Fortschritt, bis Mausi so weit ist, vergehen noch Monate aber ich bin ja schon glücklich, dass sie hier keine Sturzflüge mehr macht, wenn ich ihr zu nahe komme ! :zustimm:

Gruß
Monika
 
ja,ja unserer weiber!!die machen es aber auch spannend!!
und hugo spielt seid vorhin auch mit klopapaierrollen.stell nachher noch ein foto ein,ich glaube die küchenrollen waren zu gross,die mag er lieber!!!! :zustimm:
 
Monika schrieb:
Pass auf und demnächst fängt sie auch an zu sabbeln !

Die üben bestimmt heimlich!! :D :D

Die ersten Worte von meinem Johnny waren "Du alten Räuber"!!! Da bin ich schier umgefallen vor Lachen! Das muß der ja auch heimlich geübt haben! Der hatte vorher noch kein Wort von sich gegeben. Racker :D
 
so jetzt aber!!!! :zwinker:
 

Anhänge

  • q25.JPG
    q25.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 35
  • q23.JPG
    q23.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 33
  • q22.JPG
    q22.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 34
  • q21.JPG
    q21.JPG
    19 KB · Aufrufe: 33
Thema: ooohhhh!!
Zurück
Oben