wie soll ich entscheiden

Diskutiere wie soll ich entscheiden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich habe 7 Graue in einer Gemeinschaftsvoliere darunter 2 Hennen Freddy ist mit Amy verpaart er putzt sie was das zeug hält und es wir...
S

sternchen

Guest
Hallo
Ich habe 7 Graue in einer Gemeinschaftsvoliere darunter 2 Hennen
Freddy ist mit Amy verpaart er putzt sie was das zeug hält und es wir immer Geschnäbelt jetzt will er sie treten aber sie weigert sich
seit zwei tagen fängt er an die andere Henne zu füttern :?
Ich wollte sie eigentlich bald in ihrer neuen Voliere einzelnt setzen aber wen nun mit wem ??
Grüße Melanie
 
Wer mit wem

Hi Melanie,

da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als noch ein Weilchen zu beobachten, ob Freddy bei der neuen Henne bleibt oder zu Amy zurückkehrt.
Es ist nicht neu, dass sich die Grauen einen anderen Partner nehmen, wenn die Gelegenheit vorhanden ist 8o
 
bleiben

Hallo Sven
Also Freddy geht zum Schlafen und kuscheln immer zu Amy da ist die andere Henne abgeschrieben
werde weiter beobachten
Grüße Melanie
 
Thema: wie soll ich entscheiden
Zurück
Oben