Spanner!!!!! :-)))))

Diskutiere Spanner!!!!! :-))))) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen habe gestern mal unsere beiden Großen beobachtet. Tztztztz.... Schaut euch mal an was die wieder machen :D :D Und die...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Hallöchen

habe gestern mal unsere beiden Großen beobachtet.
Tztztztz.... Schaut euch mal an was die wieder machen :D :D

Und die Geräusche dabei sind echt einmalig. :D

Die haben sich ja so lieb :trost:
 

Anhänge

  • 25.04.057.JPG
    25.04.057.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 140
  • 25.04.058.JPG
    25.04.058.JPG
    32 KB · Aufrufe: 140
Echt klasse. :beifall:
Macht Spaß anzusehen.

Meine Beiden vergnügen sich auch schön miteinander. Allerdings will Hugo wohl etwas mehr, als Coco geben will :zwinker:
Und die Töne sind echt zum schießen. Allerdings sind es andere als die Töne die ich von meinem anderen Hahn kenne. Dies hier sind eher Meerschweinchen :)
 
Ich liebe alle Tiere außer Spinnen und Meerschweinchen.
Aber Du hast recht. Sie hören sich an wir kleine Meerschweinchen. s-lol
 
Öhhhhhh, was genau machen die denn da *unschuldig guck* ??
Sowas machen meine aber gar nicht :)
 
@sven

Ja, das ist unbezahlbar. Solche Bilder kann ich im Moment jeden Tag zu jeder Zeit haben.

Paula denkt auch gar nicht mehr ans rupfen.

Wenn ich bedenke, daß die Beiden erst 4 Wochen ein Paar sind.
Und wenn ich mir überlege wo und in welchem Zustand sie hier bei uns ankam.
Allerding hat das Ganze auch einen Nachteil. Ich kann Coco und Paula nicht mehr anfassen.
Ich die Liebe dieser beiden Vögel entschädigt mich für alles. :)

@mel

Na was machen die denn da :idee:
Würde auf Babymachen tippen. :D
Vielleicht sind Deine zwei noch ein bisschen klein??

Wir alt waren die doch noch mal. :?
Warte mal ab, das kommt auch noch. Hast Du schon die Pille bestellt? :D :D
 
Kuckuck ist 4 und Bifi ist 4,5 Jahre alt...
Neeee, ich glaub mit der Pillenbestellung ists noch zu früh, weil die beiden keinerlei Anstalten machen sich auch nur zu berühren...
Ich hoffe ja, dass sie sich von den Vögeln draussen animieren lassen.
Die jedefalls fallen regelmässig vor dem Fenster auf den Boden... Aufeinander.
Vielleicht gucken sie sich da mal was ab?!
Ich freue mich aber tierisch für Dich!!! Das es auch so schnell ging.
Kuckuck liess sich ja ne Zeit lang auch ungerne anfassen, ich hatte ja die Hoffnung das da heimlich was los ist, aber soweit ich beobachten konnte, hat Kuckuck Angst vor Bifi... Tja, Handaufzucht eben..
Ganz liebe Grüsse
Melly
 
Bei mir liegt es vielleicht an der Mischung.

Coco ist eine Handaufzucht und Paula eine Naturbrut.
Sie wußte von der ersten Minute an, was sie mit dem Brutkasten zu machen hat. Und dann hat sie sich Coco geschnappt und ihm gezeigt was man so alles anstellen kann wenn so ein Kasten in der Voli hängt.

Die Beiden sind nur noch am kuscheln, schnäbeln füttern und eben am pop...
( Tschuldigung ). Sie kommen nicht mehr aus der Voli raus und wollen auch sonst nichts mehr von uns Menschen wissen. Die leben in ihrer eigenen Welt :zwinker:

Aber ich denke wenn die Brutsaison wieder vorbei ist, werden sie sich besinnen und daran denken, daß Frauchen auch noch zum schmusen da ist. :trost:
 
Ja, Sven oder so.
Ich sollte noch öfter mal solche Bilder reinstellen.
Gestern sind sie übrigens voller Tatandrand zusammen vom Ast gefallen.
Das sah zum schreien aus. Sie saßen dann auf dem Boden und haben ganz
verdröselt geguckt.

Voll im Liebeswahn. :D :D

Muß heute mal in den Kasten schauen. Paula hatte gestern einen so komischen dicken Bauch.

Vielleicht liegt ja nun ein Eichen drin. Das wäre ja richtig schön. :freude:

Gott sei Dank habe ich meine Zuchtprüfung schon gemacht bevor die Beiden ein Paar waren. :D
Für alle Fälle :D :D
 
Reginsche schrieb:
Muß heute mal in den Kasten schauen. Paula hatte gestern einen so komischen dicken Bauch.

Vielleicht liegt ja nun ein Eichen drin. Das wäre ja richtig schön. :freude:
Waaas 8o Nach nur 4 Wochen :nene: So etwas gab es früher nicht -> da wurde sich erstmal ordentlich kennen gelernt...... :zwinker:
Gott sei Dank habe ich meine Zuchtprüfung schon gemacht bevor die Beiden ein Paar waren.
Jepp, vorsorgen für alle Fälle ist immer gut :zustimm:
 
Oh mein Gott 8o

Habe gleich die beiden vom Rechner verbannt nicht das meine beiden noch auf dumme Ideen kommen :D

Predige Kiwi jeden Tag das man sich Zeit lassen soll!!! Nicht das Lucky sie nach dem er sie rumm bekommen hat einfach sitzen lässt...

Nene, das wollen wir ja nicht!!

Ausserdem Mama sagt "Zu jung" :D
 
Mensch Sven,
Ich lach mich gleich unter die Tastatur :D :D

Sag mal, Du weisst doch, daß die Jugend von heute immer frühreifer wird.
Bei manchen klappt das sogar am ersten Tag. ;)

4 Wochen ist doch ein guter Durchschnitt oder meinst Du sie sind vielleicht doch etwas schnell :?

Ich wüßte allerdings nicht wie ich die beiden Liebestollen bremsen sollte. :D
 
Reginsche schrieb:
4 Wochen ist doch ein guter Durchschnitt oder meinst Du sie sind vielleicht doch etwas schnell :?
Na was denkst du denn? Glaubst du, dass sie von dem anderen schon den Namen kennen? :? Bei dem Tempo, was sie vorlegen, war dafür bestimmt noch keine Zeit :D
Du weisst doch, daß die Jugend von heute immer frühreifer wird.
Ja leider, da wird scheinbar immer nur ans poppen gedacht - keinen Anstand mehr :+klugsche :zwinker:
 
Doch er kennt ihren Namen.
Denn er ruft immer--Komm Paula, komm her :D
 
Thema: Spanner!!!!! :-)))))

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.601
Monika.Hamburg
M
S
Antworten
3
Aufrufe
3.354
sashka
S
L
Antworten
9
Aufrufe
13.377
cankan7878
C
N
Antworten
55
Aufrufe
4.011
MatrixElchen
M
Zurück
Oben