Wir haben heute gebadet (ich auch natürlich)

Diskutiere Wir haben heute gebadet (ich auch natürlich) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, heute habe ich kurzerhand Luise mitsammt Lieblinsstange genommmen und bin mit ihr ins Badezimmer. Nach ein bisschen Gemecker fand sie...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
hallo,

heute habe ich kurzerhand Luise mitsammt Lieblinsstange genommmen und bin mit ihr ins Badezimmer. Nach ein bisschen Gemecker fand sie Badewanne und Brause auch ganz klasse. Und ich bin bei dem Geplansche natürlich auch ganz hübsch nass geworden. Aber das Wasser sah hinterher aus, das kann ich Euch sagen :prima:, die Dame hatte sich seit Monaten nicht mehr gewaschen und die Blumenspritze wird auch angeschrien. Max geht ab und zu in die Babywanne, wenn er Lust dazu hat. Ich glaube das machen wir jetzt öfter mal ;)

Gruesse,
Irina
 
Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn alle erzählen, dass die Geier in die Badewanne gehen und sich duschen lassen. Ich seh aus als hätt ich mit einem Pitbull gekämpft, wenn ich sie in die Badewanne setzen möchte. Wie macht ihr das? Gebt mir doch mal bitte ein paar tips, wie ich sie überredet bekomme.
 
Thema: Wir haben heute gebadet (ich auch natürlich)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben